Landmark erscheint nach Ende von Everquest Next als 10$-Spiel – Release-Datum im Frühling

Landmark erscheint nach Ende von Everquest Next als 10$-Spiel – Release-Datum im Frühling

Nach dem Ende von Everquest Next erscheint das Building-Game Landmark nun eigenständig.

Am Freitagabend kam die Nachricht, dass Daybreak Game Company die Entwicklung von Everquest Next einstellt. Das MMORPG wurde von „Landmark“ begleitet, einer Art Building-Sandbox, in der man mit den Tools der Entwickler selbst experimentieren, Dinge bauen konnte. Viele haben es mit einer Art Voxel-Minecraft verglichen.

Das Spiel soll im Frühling für 9,99$ erscheinen. Es wird auch auf Steam kommen. Wer ein Founderpack gekauft hat, muss sich das Spiel nicht noch einmal kaufen. Bis zum Launch des Titels werden noch mindestens zwei Server-Wipes erfolgen.

http://youtu.be/P2dI8wy0W_8

In einem Brief der neuen Executive Producerin Holly Longdale kündigt man ein großes Update für Landmark an. Das Ziel des Spiels sei es, einen Platz zu bieten, in dem die Leute alles bauen und ihre eigenen Geschichten erzählen können. Landmark habe sich von einem Building-Tool zu einem eigenständigen Spiel mit einzigartiger Identität und einem eigenen Zweck entwickelt, heißt es.

Quelle(n): mmorpg, FAQ zum Landmark-Release
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
NoName

Hatte mich echt drauf gefreut aber nach dem wegfall von NEXT bin ich mir unsicher ob es jetzt nicht unfertig rausgehauen wird um wenigstens damit noch Geld zuverdienen.

Werd erstmal abwarten was sich da noch tut, im zweifel wirds nicht gekauft^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx