Das neue Anime-MMO: Roadmap bis zum Release von Kritika Online

Das neue Anime-MMO: Roadmap bis zum Release von Kritika Online

Das Action-Online-RPG Kritika Online ist derzeit noch in der Beta, soll aber bald auf Steam erscheinen. In einer jüngst veröffentlichten Roadmap stellen die Entwickler die Pläne für das Spiel bis zum Release und darüber hinaus vor.

Kritika Online ist ein buntes Action-MMO im Anime-Look. Darin geht es vor allem um packende Kämpfe, in die ihr quasi sofort einsteigen könnt. Kritika setzt also stark auf episches Gekloppe.

kritika online 01

Bislang ist das rasante MMO noch in der Beta, aber die Entwickler haben bereits eine Roadmap bis zum Steam-Release und danach veröffentlicht.

Kritika Online – Die kommenden Inhalte für das Action-MMO

Am 30. August wird das erste von vielen großen Updates kommen:

  • Arena- und PvP-Modi
  • „Shattered Table“, eine 2-Spieler-Endgame-Instanz
  • Ein Spielmodus, in dem ihr immer wieder zufällig ausgewählte Herausforderungen bestreitet. Je länger ihr durchhaltet, desto mehr Loot gibt es
  • Im September kommt dann der Steam-Release und neue Story-Missionen in der Highlevel-Zone Xanadu.
  • Im Oktober gibt es die neue Klasse des „Psionic“ und ein Halloween-Event. Außerdem wird es ein überarbeitetes Pet-System geben.

Ebenfalls interessant: 5 MMOs gegen Langeweile 2017

Quelle(n): MMORPG
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Keragi

Habs mir mal angeguckt aber nach ner halben Stunde war’s wieder weg, es wirkt irgendwie nicht sehr hochwertig schon die Installation war nicht sehr ansprechend wenn ich mich recht erinnere und glaube da läuft auch viel quatsch im hintergrund.

JoNeKoYo

Der Steam Release ist ein sehr schlauer Schritt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx