Heroes of the Storm, Overwatch: Letzte Chance auf 20 Lootboxen

Heroes of the Storm, Overwatch: Letzte Chance auf 20 Lootboxen

Die letzte Chance für Lootboxen in Overwatch und Heroes of the Storm. Die Zeit drängt!

Eine letzte Erinnerung für alle Spieler von Heroes of the Storm und Overwatch, die es vielleicht vergessen oder verdrängt haben: Nur noch bis Montag, den 22.05.2017 findet in Heroes of the Storm die „Nexuschallenge 2.0“ statt.

HotS Loot Chest

Spieler haben hier die Gelegenheit, sich verschiedene Goodies freizuspielen, die danach in Overwatch und Heroes of the Storm verfügbar sind. Über den Verlauf von vier Wochen wurden Quests freigeschaltet, für deren Abschluss es eine Belohnung gibt. Wer bisher nicht teilgenommen hat, kann jetzt noch alle Quests im Dauerlauf erledigen, denn in der letzten Woche sind sämtliche Missionen verfügbar.

Jede Aufgabe verlangt es, dass Ihr 5 Spiele mit einem Freund von eurer Freundesliste absolviert. Diese Matches können im „Schnelles Spiel“ oder im gewerteten Modus vorgenommen werden. Für den Abschluss der einzelnen Quests gibt es folgende Belohnungen in der korrekten Reihenfolge:

  • Quest 1
    • Belohnung in Overwatch: Oni-Genji-Skin, Oni-Icon und Oni-Spray
    • Belohnung in HotS: Orochi-Portät, Orochi-Banner, Orochi-Spray und Orochi-Hovercycle (Reittier)
  • Quest 2
    • Belohnung in Overwatch: Officer D.Va-Skin
    • Belohnung in HotS: Busan Police Hovercycle (Reittier)
  • Quest 3
    • Belohnung in Overwatch: Officer D.Va-Icon und Spray
    • Belohnung in HotS: Officer D.Va Portät, Banner, Spray und Overwatch Nexagon (Reittier)
  • Quest 4
    • Belohnung in Overwatch: 10 Lootboxen
    • Belohnung in HotS: 10 Lootboxen
Hots Overwatch Lootboxen Duo

Wer bisher noch nicht teilgenommen hat, muss also 20 Spiele absolvieren, um alle Belohnungen freizuschalten – eine stattliche Aufgabe für weniger als 2 Tage!


Der Officer D.Va-Skin wird in Zukunft auch in normalen Lootboxen erhältlich sein, die restlichen Boni dürften für lange Zeit unerreichbar bleiben.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Lightbird

Für nen paar veränderte Pixel schieb ich mir doch nicht son Stress und spiel spiele, die ich überhaupt nicht zocken möchte XD

Corbenian

Mal sehen ob mein Plan aufgeht. Ich habe die 10 Boxen von OW noch unangetastet rumliegen und habe seit dem Unlock in HotS noch nicht in OW eingeloggt. Wollte dies erst mit dem Live-gehen des Anniversary Patches machen. Ich spekulieren auf den geupdateten Inhalt der Standardboxen, wie die Sitzanimationen etc.. Evtl. wirds ja was ^^’

Corhak

Vergiss das. Die Boxen generieren den Inhalt, sobald du sie bekommst. Also bekommst du immernoch die alten Belohnungen.

Corbenian

Aber ich habe sie ja noch nicht bekommen, streng genommen. Ich habe seit dem ja noch nicht eingeloggt :-/

Corhak

Sie sind schon auf dem Acc gutgeschrieben.^^

Corbenian

Oh, dann muss ich mal gucken ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx