GameStar.de
› Heiß! – Fans lieben Drachen-D.Va in Heroes of the Storm
Heiß! – Fans lieben Drachen-D.Va in Heroes of the Storm

Heiß! – Fans lieben Drachen-D.Va in Heroes of the Storm

Ein neuer Skin in Heroes of the Storm bringt die Fans in Wallung. D.Va als „Zerstörerin“ erobert die Herzen der Spieler.

Weil der Nexus von Heroes of the Storm ein ziemlich wilder Ort ist, können die Entwickler dort verrücktere Ideen ausleben als in den ursprünglichen Spielen wie Overwatch oder World of Warcraft. Sie können die beiden Universen zusammenführen und daraus etwas vollkommen Neues erschaffen. So war es jetzt der Fall beim „Destroyer D.Va“-Skin, der wohl mit dem nächsten Patch ins Spiel implementiert wird.

Dieser kombiniert die gut gelaunte Heldin D.Va aus Overwatch, auch bekannt als Hana Song, mit einem Aussehen von Deathwing, a.k.a. Neltharion oder Todesschwinge.

http://escalusia.tumblr.com/post/165442163989/dva-voice-pain-agony-the-salt-is-real


Aus der einst so freundlichen, lebenslustigen und ziemlich ehrgeizigen D.Va wird damit eine finstere Gothic-Vernichterin, deren Mech auch noch nach einem Drachen aussieht.

Zerstörerin D.Va schon jetzt beliebt

Und die Fans lieben es! Schon vor der Veröffentlichung tauchen Hunderte Fanarts im Internet auf, die von diesem neuen Design begeistert sind. Kaum jemand scheint genug von der düsteren Variante Hana Songs zu bekommen, die eher wie eine Bedrohung für die Menschheit aussieht – und nicht wie eine strahlende Retterin, die sie eigentlich ist.

Die Kollegen von Kotaku haben die schönsten und coolsten Fanarts zusammengetragen, hier eine kleine Auswahl davon:

http://omoshiro-i.tumblr.com/post/165388372902/pain-agony-your-butthurt-burns-through-the

https://sanairone-arts.tumblr.com/post/165392697062/new-dva-skin-in-hots-is-the-good-shit

Sollte Blizzard endlich die Androhung aus der Vergangenheit wahr machen und in Overwatch die Karte „Blizzneyland“ veröffentlichen, wäre das der perfekte Zeitpunkt, um D.Va auch in Overwatch diesen Skin zu spendieren – denn der dürfte schon jetzt verdammt erfolgreich sein.

Wie findet ihr diese „Crossover“-Skins in Heroes of the Storm? Sind sie eine coole Sache? Oder verwässern die nur das Flair der einzelnen Spiele und ergeben einen albernen Mischmasch?


Als nächstes kommt übrigens Ana in den Nexus von Heroes of the Storm – hier sind ihre Fähigkeiten!

QUELLE kotaku.com
Cortyn

Dämon vom Dienst. Mit Herz und Seele dem Rollenspiel verschrieben. Achtung: Artikel könnten Spuren von Meinung enthalten!

Heiß! – Fans lieben Drachen-D.Va in Heroes of the Storm

Heroes of the Storm

PC