GameStar.de
› Heroes of the Storm: Cho’Gall im Rampenlicht – das kann der Doppelkopf!
Heroes of the Storm: Cho’Gall im Rampenlicht – das kann der Doppelkopf!

Heroes of the Storm: Cho’Gall im Rampenlicht – das kann der Doppelkopf!

Ein neues Spotlight-Video zeigt den zweiköpfigen Oger von Heroes of the Storm, der von zwei Spielern gespielt wird, in Aktion.

Koordination ist alles

Wir haben schon ausführlich über Cho’Gall berichtet, den neuen Charakter für Heroes of the Storm. Noch diesen Monat wird er die Anzahl der verfügbaren Helden um zwei steigern, denn er wird von zwei Spielern gleichzeitig kontrolliert. Während ein Spieler sich um die Bewegung und leichte Nahkampfangriffe mit Cho kümmert, kontrolliert der zweite Spieler den Zauberer Gall, der die Feinde mit vernichtenden Schattenzaubern beharkt. Für die Detonation der Runenbombe müssen die Spieler sogar zusammenarbeiten.

Passend dazu hat Blizzard nun ein Spotlight-Video veröffentlicht, dass den Anführer des Schattenhammerclans zeigt, ein wenig zu seiner Hintergrundgeschichte verrät und natürlich detailliert auf die verschiedenen Fähigkeiten eingeht.

Cho’Gall steht exklusiv für Spieler zur Verfügung, die auf der BlizzCon waren oder über ein virtuelles Ticket zugeschaut haben. Aber auch alle anderen Spieler können den Oger erlangen, wenn sie mit einem Freund zusammenspielen, der ihn bereits besitzt. So verbreitet sich der Oger langsam aber stetig, bis alle im Besitz dieser Kampfmaschine sind.

Einen festen Releasetermin von Cho’Gall gibt es noch nicht, entweder erscheint er heute Nacht oder erst nächste Woche – ab dann wird sich der Virus verbreiten und wohl jeder wünscht sich einen Freund, der den Oger bereits in seiner Heldenauswahl hat.


Mehr Informationen zum Spiel und den neuen Charakteren findet Ihr auf unserer Heroes of the Storm-Themenseite.

QUELLE kotaku.com
Cortyn

Dämon vom Dienst. Mit Herz und Seele dem Rollenspiel verschrieben. Achtung: Artikel könnten Spuren von Meinung enthalten!

Heroes of the Storm: Cho’Gall im Rampenlicht – das kann der Doppelkopf!

Heroes of the Storm

PC