Horizon Zero Dawn: Gameplay-Video von der E3 2016

Horizon Zero Dawn: Gameplay-Video von der E3 2016

Horizon Zero Dawn war auf Sonys Pressekonferenz auf der E3 2016 vertreten. Zu dem Action-RPG mit dem ungewöhnlichen Setting gab es ein längeres Video mit Gameplay-Szenen.

Zu Horizon Zero Dawn konnte Sony auf seiner Pressekonferenz auf der E3 2016 ein brandneues Gameplay-Video vorzeigen. Darin sehen wir die rothaarige Heldin Aloy – die einer gewissen „Ygritte“ aus Game of Thrones recht ähnlich sieht – bei ihren ersten Streifzügen durch die post-apokalyptische Welt des Spiels. Darin streunen nämlich bizarre Roboter-Tiere durch malerische Mischwälder und grüne Flussauen.

[iframe id=”https://www.youtube.com/embed/T5Xx3MdqdgM” align=”center” mode=”normal” autoplay=”no”]

Aloy versucht in dem Video hinter das Geheimnis korrumpierter Tier-Maschinen zu kommen und trifft am Ende auf eine uralte Maschine, die für die Korruption verantwortlich ist und Aloy einen harten Kampf liefert. Die taffe Bogenschützin kann aber mittels einer Art Headset die Schwachstellen der Robo-Tiere analysieren und so effektiv gegen sie vorgehen. Das Riesen-Viech am Ende beispielsweise nagelt sie mit speziellen Harpunen fest und eine Art Roboter-Bulle kann sie sogar hacken und so als Reittier gewinnen.

horizon-zero-dawn01

Horizon Zero Dawn wird von Guerilla Games – den Machern von Killzone – exklusiv für die Playstation 4 entwickelt. Das Video von Aloys Kampf gegen die Maschinenmonster haben wir ebenfalls für euch hier eingefügt.


Wie findet ihr das Gameplay von Horizon Zero Dawn? Und was sagt ihr zu dem abgedrehten Setting mit Roboter-Tieren? Und würdet ihr euch für dieses Game extra eine Playstation-4-Konsole zulegen?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
TimTaylor

Sieht für mich irgendwie nach Farcry Primal aus….das Gameplay Video enttäuscht irgendwie.

Jürgen Horn

Farcry Primal mit Ygritte-Look-Alike und Robo-Dinos. Hat mMn was :).

Guybrush Threepwood

Ist bei mir genau anders herum. Hab nicht viel erwartet war dann aber sehr angetan vom Gameplay Video.

Bodicore

Ja fand jetz auch das der Kampf gegen den letzten Roboter recht intressant gemacht ist sieht fast aus als würde ein anderer Spieler den Bot Steuern…

Bodicore

Hätte mich auch interessiert aber die müssen ja diese beschissene Exklusivschiene fahren…

Jürgen Horn

Ja, das ärgert mich auch… ich müsst mir jetzt extra so ne PS4 kaufen… aber da ich eh noch gar keine Konsole hab… ich wart mal das Feedback der Kollegen ab, wenn das Game mal erschienen ist.

Guybrush Threepwood

Ich fürchte das wird noch viel mehr werden nachdem MS die XBOX <-> Win10 Geschichte angekündigt hat.

Dumblerohr

Schaut mega gut aus. Freue mich schon darauf ^^
Das Guerilla Logo erinnert mich immer an den Doppelpfeil auf den Kabal Schilden 🙂
Btw den Resident Evil 7 Trailer fand ich auch mega, wenn es auch bissi nach P.T. aussah

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx