Herr der Ringe Online: Es wird ernst – Update 20 führt an Mordors Tor

Herr der Ringe Online: Es wird ernst – Update 20 führt an Mordors Tor

Beim Fantasy-MMORPG Herr der Ringe Online ist heute das Update 20 erschienen. Das führt ans „Black Gate“, an die Tore Mordors.

Zur Weihnachtszeit war eine Menge los bei Herr der Ringe Online. Das Entwickler-Team trennte sich von Turbine, wurde als Standing Stone Games unabhängig und kündigte an, das Fantasy-MMORPG noch viele Jahre weiterzuentwickeln: Die Lizenz sei sicher. Das hatte Fans lange Sorgen gemacht.

Für den Sommer hat sich das Team einiges vorgenommen: Mordor soll nach Jahren wieder eine richtige, eine große Erweiterung für HdRO werden.

Außerdem stellt das Team eine Überarbeitung der Animationen in Aussicht und verspricht, die Geschichte um den Herrn der Ringe auch weiterzuerzählen, nachdem die aus den Büchern bekannte Sage eigentlich ihr Ende gefunden hat. Mit den Hochelben soll zudem ein neues Volk zu Herr der Ringe Online kommen.

Herr-der-Ringe-Online-Reiter
Update 20 bringt 3 neue Regionen, 90 Quests

Heute erschien das Update 20 zu Herr der Ringe Online, das die Bühne für den großen Showdown um Mordor bereiten soll.

Mit dem Update 20 startet die Epische Geschichte in Band IV, Buch 8. Es gibt die Konfrontation der Heere des Westens gegen Saurons Streitkräfte in der Schlacht am Schwarzen Tor. Hier versucht Aragorn, das Auge Saurons abzulenken, von dieser “Frodo macht sein Ding”-Schleichmission. Vielleicht habt Ihr davon gehört.

Insgesamt kommen drei neue Regionen zu Herr der Ringe Online: Niemandsland, Dagorlad und die Schlackehügel. Die Entwickler versprechen mehr als 90 Aufgaben und 30 Taten.

Zwei neue Verliese legen sie obendrauf: die Zähne von Mordor und Madenlöcher.

Herr der Ringe Halloween

Das Update ist seit wenigen Stunden aufgespielt und die Heere Saurons warten auf Euren Besuch. Die Spieler sollen Vorräte und Rüstung sammeln, um das Heer des Westens auf die Schlacht vorzubereiten. Es winken einzigartige Belohnungen.

Die kompletten Patchnotes, die Versionshinweise, zu Update 20 bei Herr der Ringe Online mit allen Anpassungen der Klassen und Änderungen lest Ihr hier auf der Seite von LOTRO auf Deutsch.


Mehr zur großen Erweiterung Mordor und den ambitionierten Plänen des Teams lest Ihr hier:

Herr der Ringe Online: Mordor wird nach Vernichtung des Rings spielen

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Zokc zock

Hab es sehr gern gespielt aber wo dann die umstellung auf F2P gemacht wurde und mein Char weg warm habe ich es sein gelassen….

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx