Herr der Ringe Online: Update 18 erhöht Levelcap auf 105, bringt Wöchenliche Instanzen

Herr der Ringe Online: Update 18 erhöht Levelcap auf 105, bringt Wöchenliche Instanzen

Bei Herr der Ringe Online ist das Update 18 erschienen und erhöht die Stufenobergrenze.

Wir haben es neulich schon mal vorgestellt. Jetzt ist es da: Das Update 18 im langlebigen Free2Play-MMORPG Herr der Ringe Online.

In den „Weiten Anórien“ sind neue Abenteuer zu bestehen. Über 70 neue Aufgaben und Taten für Spieler der Stufen 100 aufwärts, versprechen die Entwickler von Turbine. Buch 5 und 6 im Band IV der epischen Geschichte sind nun aufgeschlagen.

Herr-der-Ringe-Anorien

Eine 3er-Instanzengruppe um „Die Schlacht auf dem Pelennor ist geöffnet und die Stufenobergrenze wurde auf 105 erhöht.

Mit „Wöchentlichen Instanzen“ lockt man die Helden weiter ins Geschehen. Es gibt eine rotierende Liste aus Instanzen – 6 Stücke sind’s. Wer die wöchentliche Aufgabe löst, der hat Chancen auf Schriftrollen der Ermäcthigung, neue Essenzen auf maximaler Stufe sowie Ausrüstungsgegenstände. Mit Mithril kann man die Wöchentliche Instanz zurücksetzen.

Das sind die Highlights, die das Update 18 bringt. Die genauen Patchnotes, oder Versionshinweise, könnt Ihr auf Deutsch hier bei Turbine lesen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Pran Ger

Der Release war nicht der 24.07.07 sondern der 24.04(!). 07

Mit Lifetimeabo habe ich immer mal wieder reingeschaut. Seit der F2P Einführung ist das qualitative Niveau der Inhaltesteil extrem gesunken. Die neuen Gebiete ruckeln und punkten mit schwachen Quests. Dazu noch die permanenten Lagprobleme der Server.

Weil vieles darau hindeutet, dass 2017 Schulss ist, kann ich mich nur schwer motivieren da nochmal Zeit reinzustecken.

Pokerkeks

Ich wäre schon wieder zurück, wenn ich wüsste das es noch jahre online bleibt. Hoffe wir bekommen bald klarheit

Longard

Hatte früher einige schöne stunden in dem Spiel verbracht. Hab mal überlegt wieder anzufangen, obwohl man HdRO ja schon sein Alter ansieht. Aber solange die Zukunft nicht geklärt ist lass ich da schön die Finger von.

Comp4ny

Werden wir 2017 frühstens sehen. Dann steht die Frage offen ob die Lizenz wieder erweitert wird oder ob das Spiel eingestellt wird.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx