Herr der Ringe Online Server-Schließungen: Aus 29 Servern werden 10

Herr der Ringe Online Server-Schließungen: Aus 29 Servern werden 10

Beim Fantasy-MMORPG Herr der Ringe Online stehen Server-Schließungen und Transfers an. Am 3. August wird es Details geben.

Herr der Ringe Online

Es ist schon seit längerem klar, dass man bei Herr der Ringe Online Server schließen muss. Das ganze läuft unter dem Titel “Welten-Transfer.” Entwickler Turbine wird in einigen Monaten 19 Server schließen die Betroffenen können bis dahin mit Hab und Gut auf einen anderen Server ihrer Wahl ziehen.

Am 3. August will man Herr der Ringe Online kurz herunterfahren, bekanntgeben, welche Welten von der Schließung betroffen sind und dann den entsprechenden Leuten eine eMail schicken. Es wird eine relativ lange Zeit geben von „Wir sagen, welche Server geschlossen werden“ bis zu „Dann ist auch wirklich der Server dicht.“ Das soll erst im Januar 2016 erfolgen.

5 US-Server und 5 EU-Server sollen am Ende übrigbleiben. Spielern, die wechseln, will man das mit einigen Geschenken wie einer Titel-Box versüßen – mit der Titelbox können Spieler den Namen ihres Heimat-Servers als Titel mit sich führen.

Genauere Details und ein FAQ zum Server-Umzug gibt es bei Turbine direkt.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Koronus

Das ist für die Redaktion da ich zuletzt einen Bug oder so was gefunden habe und keine andere Möglichkeit sehe davon zu berichten.

Zunjin

Wie wäre es mit dem Kontaktformular der Seite? Das kann man dort finden, wo man diese Formulare fast immer findet, unter “Kontakt” im Footer der Seite und wenn nicht dort, dann unter “Impressum”.

Koronus

Dann wäre das ja der perfekte Zeitpunkt um mit HDRO zu starten. Ach und hier sehe ich schon wieder die vorletzte News als letzte News nur als Hilfe wenn das jemand fixen will.

Dawid

Wie schon gesagt: Das ist kein Bug, sondern so beabsichtigt. Das liegt am Cache. Auf manchen Seiten dauert es paar Minuten, bis diese zwischengespeicherte Seite “geleert” und somit neu geladen wird.

Koronus

Ah achso nun habe ich das richtig Verstanden.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx