Herr der Ringe Online lässt mit Patch 18.1. etwas locker

Herr der Ringe Online lässt mit Patch 18.1. etwas locker

Bei Herr der Ringe Online lässt der Patch 18.1. die Zügel etwas locker.

Wer Herr der Ringe mal gespielt hat, der weiß: „Die Bezwinger-Tat, die Slayer-Deeds, sind echt heftig.“

Da muss man bestimmte Gegner gleich dutzendweise und hundertfach schnetzeln, um die Tugenden freizuschalten oder sich ein paar Turbine-Points zu verdienen. Mit Patch 18.1. senkt HdRO die Anzahl der benötigten Siege für viele Bezwinger-Taten in Gondor, Eriador und Rhovanion auf „eine angemessene Zahl.“

Der Patch 18.1. kam gestern Nachmittag und brachte einige Bugfixes und Erleichterungen. So hält Legolas seinen Bogen in „Selbst in der Dunkelheit“ wieder richtig und die Spieler können klassenspezifische Ausrüstung aus besonderen Instanzen, auch solche für andere Klassen, gegen welche für die eigene tauschen.

Die kompletten Patchnotes zu 18.1. findet Ihr hier.


Im Moment machen sich die Fans Gedanken darüber, wie es bei HdRO nach 2017 und Mordor weitergehen wird.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Longard

Die sollen mal lieber mit der Sprache raus rücken was jetzt mit der Lizenz los ist. Werden Die Server nächstes Jahr dicht gemacht oder nicht.

Gerd Schuhmann

Welchen Vorteil hätte es für Turbine, wenn sie sagen: Die Server werden dicht gemacht? Dann gibt keiner mehr Geld aus.

Ist doch logisch.

Freaker

Kein Statement ist ja auch indirekt ne Antwort, man sich dann ja erahnen was nächstes Jahr passiert

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx