Heroes of the Storm
Heroes of the Storm
6
Ø Userwertung:
Durchschnittlich
News
WoW Human Male Yes Female Blush titel title 1280x720

Sehr ernster Guide: So macht Ihr Euch in jedem MMO direkt Freunde!

Der Einstieg in MMOs fällt euch schwer? Wir geben euch wertvolle Tipps, mit denen ihr in jeder Situation gleich einen guten ersten Eindruck hinterlasst!

WoW Pandaren China verliert Spieler Titel

Blizzard verliert 666 Millionen potenzielle Spieler für WoW, Overwatch und Diablo

Fast alle Blizzard-Games gehen in China bald offline. Der Spiele-RIese verpasst damit einen enormen Markt.

Heroes of the Storm das Ende Whitemane titel title 1280x720

Heroes of the Storm ist endgültig tot: Nur noch „Wartungsmodus“

Das Moba Heroes of the Storm von Blizzard ist endgültig tot. Das Spiel wechselt in den Wartungsmodus – es gibt keine neuen Inhalte mehr. Es war schon über längere Zeit absehbar, doch jetzt ist der Zei...

Activision Blizzard Bobby Kotick fire titel title 1280x720

Blizzard feuert über 20 Mitarbeiter nach Skandal, stellt 19 für Gleichberechtigung neu ein

Der Sexismus-Skandal belastet Blizzard noch immer. Nun sollen über 20 Mitarbeiter gekündigt worden sein, gegen 20 weitere laufen Maßnahmen.

300 Tage ohne neuen Content – Was ist bei Heroes of the Storm los?

Ein trauriger Rekord bei Heroes of the Storm. Seit 300 Tagen hat sich kaum etwas getan – ohne neue Helden ist das Moba in der Content-Flaute gefangen.

Heroes of the Storm Artwork titel title 1920x1080

Heroes of the Storm ist seit 3 Jahren „tot“ und deswegen liebe ich es

In MOBAs kann man schnell den Anschluss verlieren. Gerade deswegen liebt Cortyn ein Spiel so sehr, das schon seit Jahren quasi tot ist.

Blizzard Jen Oneal Vicarious Visions Titel

Das sind die beiden neuen Chefs von Blizzard – Was sie bisher gemacht haben

Mike Ybarra und Jen Oneal lösen J. Allen Brack als Chefs von Blizzard ab, Wir erklären, wer die beiden sind.

CoD Modern Warfare Price Titel Börse abwärts

Nach Skandal verzeichnet Activision Blizzard den größten Börsenverlust des Jahres, ist auf einem Tiefpunkt

Ein Skandal belastet aktuell Activision Blizzard, den Konzern hinter WoW und Call of Duty. Nun sinkt auch noch die Aktie.

DIablo 2 resurrected titel skull

Nur 30 % von euch gefiel die Eröffnung der BlizzCon 2021 – Fehlen Blizzard die Ideen?

Wir fragten euch, wie euch die Eröffnungszeremonie der BlizzCon 2021 gefiel. Die meisten von euch waren Unzufrieden. Woran liegt's?

BlizzConline titel title 1280x720

Das muss die BlizzConline liefern, um ein Erfolg zu werden

Die BlizzConline steht vor der Tür. Doch was muss Blizzards Messe bringen, um die Fans zu überzeugen? Für alle Blizzard Fans steht in der kommenden Woche ein großer Termin an. Der Spieleentwickler ver...

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx