Heroes of the Storm: Bannwelle trifft massenweise Cheater, Leaver und AFKler

Heroes of the Storm: Bannwelle trifft massenweise Cheater, Leaver und AFKler

Blizzard lässt es krachen und bannt in einer großen Bannwelle massenweise Spieler aus Heroes of the Storm. Neben den üblichen Cheatern traf es auch zahlreiche AFKler, Leaver und Faulpelze.

Heroes of the Storm ist ein MOBA-Spiel und damit ist Teamwork besonders wichtig. Nur wenn alle Spieler in der Mannschaft zusammenarbeiten und zum Sieg beitragen, kann eine Partie gewonnen werden. Wenn aber einzelne Spieler sich nicht am Match beteiligen oder nur sporadisch mal ein paar Minions klatschen, bringt das niemandem etwas.

Raus mit den Spielverderbern!

Solche „Spielverweigerer“ versauen allen den Spaß an HotS und so hat Blizzard auch solche Spieler auf dem Kieker. In der jüngsten Bannwelle prüfte Blizzard laut einem Foreneintrag von Community-Manager Spyrian das Spielverhalten beschuldigter Spieler. Wenn diese darauf hinwiesen, dass ein Spieler in einem großen Teil seiner Spiele nur wenig gemacht hat, ging das Team einen Schritt weiter.

Heroes-of-the-StormChromie_Gameplay1

Als nächstes wurde geprüft, ob es Beschwerden über den Spieler wegen seines Verhaltes gab und der ganze Account wurde nochmals geprüft. So soll sichergestellt werden, dass niemand zu Unrecht rausgeworfen wird. Wird ein Spieler aber überführt, so hat er keine Gnade zu erwarten und sieht einem temporären oder gar permanenten Bann entgegen.

Passend zum Thema: Heroes of the Storm – Blizzard übertreibt’s mit den Assassinen aus WoW!

Quelle(n): Blizzard
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Marc M

Cheater bzw hacker sind das nervigste vorallem in csgo. Naja zum glück gibt’s in Hearthstone keine cheater, auch ein Grund warum es für mich das beste online Multiplayer Game is =)

Fluffy

der war gut xD

Skyzi

Richtig so

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx