GameStar.de
Hearthstone News

Hearthstone

Mobile PC

Hearthstone News

Neues Hearthstone-Addon auf der BlizzCon – 5 wilde Theorien dazu

Die BlizzCon 2017 bringt das neue Addon für Hearthstone. Wir haben 5 Theorien für euch, worum es dabei gehen könnte.

Hearthstone: Profi winkt, Community wirft ihm Sexismus-Mobbing vor

Ein freundliches Winken oder ein fieser Diss? Die Community von Hearthstone ist wütend über eine mehrdeutige Geste

Hearthstone-Spieler tricksen Blizzard aus – Fake-Events für Nemsy

Die Hearthstone-Community hat wohl keine Lust auf echte Menschen. Sie erstellt zahlreiche Fake-Events, um an Nemsy Nimmertot zu gelangen.

Hearthstone bekommt Arenen mit Doppelklassen

Halloween bringt für Hearthstone große Änderungen. In der Arena wird es jetzt noch verrückter als vorher.

Mehr als 12.000 UK-Bürger fordern: Schluss mit dem Lootbox-Wahnsinn!

Lootboxen gelten offiziell nicht als Glücksspiel. Aber ist das wirklich eine kluge Entscheidung?

Hearthstone ändert seine Spielregeln – Muss das sein?

Hearthstone nimmt einige Änderungen an den Spielmechaniken vor. Viele Karten-Interaktionen sind in Zukunft nicht mehr möglich! Muss das sein?

Neuer Hexenmeister-Skin “Nemsy” in Hearthstone – nichts für “Landeier”?

Hexenmeister-Fans in Hearthstone können sich auf eine Gnomin als Held freuen. Zumindest dann, wenn sie gerne weit verreisen.

Hearthstone: Wählt Euren Champion für Gratis-Packungen – Aber wen?

Hearthstone lockt mit einem weiteren Turnier, dem HCT Summer Championship und einem weiteren Choose Your Champion. Aber wen sollte man wählen?

Blizzcon 2017 Zeitplan: Alle Termine in der Übersicht

Bald öffnet die Blizzcon 2017 ihre Türen - und der Zeitplan ist bekannt! Wir haben einige Highlights für euch zusammengestellt.

Hearthstone: Nerfs sind live – schnappt euch 100 Gratis-Gold

Bei Hearthstone sind die angedrohten Nerfs jetzt live. Damit der Übergang nicht so schlimm ist, bekommen alle aber 100 Gold geschenkt.

Hearthstone: Disconnects auf dem HCT Americas – Blizzards Schrott-Turnier?

Pech und Pannen auf dem Hearthstone Turnier HCT Americas. Die Community empfindet die Veranstaltung als „Schlag ins Gesicht“.

Irre Hearthstone-Strategie dauert bis zu 90 Züge

Manche Taktiken in Hearthstone benötigen ein bisschen mehr Planung. Aber ein Sieg erst nach 90 Zügen? Tja, das gibt es jetzt.

Über diesen Epic Fail eines Profis lacht die Hearthstone-Community

Auch Profis machen gerne mal einen Fehler in Hearthstone. Wenn die Panik siegt, dann entsteht schnell Chaos.

Hearthstone: Seuchenherd war die beliebteste Karte – deshalb der Nerf!

Nicht alle Spieler verstehen die kommenden Hearthstone-Nerfs. Die Entwickler erklären nochmal genau, warum die Änderungen aus ihrer Sicht sinnig sind.

Hearthstone: Arena wird erneut überarbeitet – keine „Zwang“-Synergie!

Die Arena von Hearthstone wird erneut überarbeitet. Die Community jubelt, denn die „Zwang-Synergien“ werden abgeschafft.

Hearthstone: 4 Legendaries in einer Packung! – Unfassbares Glück

Mit einer einzelnen Kartenpackung in Hearthstone zu mehr als 4000 Arkanstaub! Geht nicht? Oh doch – mit sehr, sehr viel Glück.

Hearthstone: Sollten die „Classic“ und Basis-Sets aus Standard verschwinden?

In Hearthstone sorgen viele Karten für Probleme – und oft sind das die ältesten, die es im Spiel gibt.

Hearthstone: Druide, Krieger, Schamane, Murloc – Generft!

Bei Hearthstone hat man die kommenden Nerfs vorgestellt. Und die schlagen weit um sich und treffen mehr Klassen als gedacht.

Hearthstone: Die lustigste OTK-Kombo im Spiel?

Mit nur einem Zug zum Sieg? Mit dieser OTK-Kombo erzielt ein Hexenmeister in Hearthstone witzige Augenblicke – die Gegner dürften weinen.

Hearthstone: So schlecht wie nie? – Druiden-Nerf kommt!

In Hearthstone meckert die Community an dem Druiden herum – und bekommt recht von den Entwicklern. Ein Nerf steht schon bald an.