Hearthstone: Um wie viel Uhr geht es mit “Das Flüstern der Alten Götter” los?

Hearthstone: Um wie viel Uhr geht es mit “Das Flüstern der Alten Götter” los?

Heute Nacht startet das Flüstern der Alten Götter in Hearthstone. Doch wann genau fällt der Startschuss? Um wie viel Uhr ist es soweit?

Wartungsarbeiten nach Mitternacht in Heartstone am 27.4.

Nachdem Blizzard uns in den letzten Wochen häppchenweise die neuen Karten der Erweiterung “Das Flüstern der Alten Götter” für Hearthstone vorgestellt hat, wird heute Nacht wohl endlich der erwartete Startschuss fallen. Eigentlich hatte man das Releasedatum auf den 26. April gesetzt, korrigierte dies jedoch nachträglich auf den 27. April. Ein Blick in den Battle.net-Launcher scheint jetzt die Antwort zu liefern.

Hearthstone Wotog Header Knights of Stormwind

Für heute Nacht sind Wartungsarbeiten von 0.30 Uhr bis 1.30 Uhr angesetzt (das ist bereits Mittwoch, der 27. April). Es liegt also nahe, dass mit dem Abschluss dieser Wartungsarbeiten die neue Erweiterung freigeschaltet wird und die Kartenpacks ab dann geöffnet werden können. Zeitgleich wird dann auch der neue Modus “Standard” eingeführt und viele alte Karten verschwinden und können nur noch im “wilden” Spielmodus benutzt werden. Zusätzlich sind einige Abenteuer nicht mehr zu erwerben – wer etwa die Karten aus Naxxramas dann noch haben will, muss diese mit Arkanstaub herstellen.

Allerdings belohnt Blizzard die Spieler für einen gewissen Zeitraum mit einer kleinen Promo-Aktion. 3 Kartenpackungen von “Das Flüstern der alten Götter” gibt es komplett umsonst und dazu legt man den alten Gott C’thun noch oben drauf. Doch das ist noch nicht alles: 10 weitere Kartenpackungen gibt es über 2 einmalige Quests zu verdienen, bei denen man insgesamt 9 Spiele im “Standard”-Modus gewinnen muss. Somit haben alle Spieler, vollkommen ohne harte Euros oder Gold auszugeben, bereits 66 Karten der Erweiterung.


Weitere Neuigkeiten und Artikel zu Blizzards Kartenspiel findet Ihr auf unserer Hearthstone-Spieleseite. Darüber hinaus haben wir alle 134 Karten von “Das Flüstern der Alten Götter” hier für Euch.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Halogin

68 Karten, man kriegt zu Cthun noch 2 Buff Karten dazu 🙂
Twilight Elder & Beckoner of Evil

Nirraven

Bin schon sehr auf das neue Meta gespannt.

Halogin

Jap, weniger SMOrc 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx