HearthStone Kartenchaos: Blizzard recyclet (Update: aus Versehen, neues Kartenchaos kommt)

HearthStone Kartenchaos: Blizzard recyclet (Update: aus Versehen, neues Kartenchaos kommt)

Im Kartenchaos von HearthStone gibt es diesmal ein bereits bekanntes Match: Ragnaros und Nefarian steigen erneut in den Ring!

Wiederholung des ersten Chaos

Beim Kartenchaos diese Woche treffen die Spieler auf alte Bekannte: Ragnaros und Nefarian geben sich einmal mehr die Ehre und tragen auf dem Kartentisch aus, wer von ihnen beiden der Stärkere und damit der Herrscher des Schwarzfels ist. Die Spieler bekommen zufällig eines der beiden Decks zugeteilt und schlüpfen in die Rolle der beiden Bosse. Nefarian ist ein Rushdeck, mit ziemlich starken Dienern (und 5 Mana von Anfang an), wohingegen Ragnaros eher kontrolllastig ist und dafür sorgen muss, seinen Hammer abzuarbeiten, um Zugriff auf eine bessere Heldenfähigkeit zu bekommen.

HearthStone Kartenchaos
Ragnaros und Nefarian wollen einmal mehr wissen, wer der Sieger ist.

Obwohl es eine Wiederholung ist, winkt auch dieses Mal für den ersten Sieg der Woche eine klassische Kartenpackung. Da sie äußerst leicht zu verdienen ist, sollte man sie sich nicht entgehen lassen!

Update: Blizzard hat das falsche Karten-Chaos live gebracht. Eigentlich sollte “Too many portals” kommen. Das wird wohl so laufen, dass man sich eine Klasse heraussuchen kann und dann eine Menge “instabile Portal” erhält. Blizzard wird das Kartenchaos bald ersetzen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Zottelchen

Nope, ist nicht absichtlich Rag gegen Nef. Blizzard hat nur was vergeigt 😉 Siehe unter anderem auch http://www.reddit.com/r/hea

Und ja, dass heißt, wenn man erst Rag gegen Nef gewinnt und dann später das andere gibts 2 Packs 😀

Aber das geht wohl nichtmehr lange, da wohl demnächst Hearthstone 2.8 ausgerollt wird, siehe https://twitter.com/Blizzar

Damit sollte dann auch die Preoder für das große Turnier anwesend sein (und wahrscheinlich das Kartenchaos gefixxt).

Gorden858

Update ist da. Konnte allerdings noch nicht kontrollieren, was enthalten ist.

Gerd Schuhmann

Ja, ist das Ding mit Too many portals. Klasse kann man selbst auswählen und dann kriegt man ein Deck mit lauter instabilen Portalen.

Aber wenn man schon Kartenpaket von Bef/Raggi bekommen hatte, kriegt man kein zweites.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx