Hearthstone: Nächste Woche kein Forscherliga-Flügel?!

Hearthstone: Nächste Woche kein Forscherliga-Flügel?!

In der nächsten Woche sieht es in Hearthstone mau aus. Wegen einem amerikanischen Feiertag wird auf den 3. Flügel verzichtet.

Dankeschön, Thanksgiving!

Während man wohl die meiste Zeit kaum ein schlechtes Wort über Feiertage verlieren kann, machen genau diese allen Hearthstone-Spielern nun einen Strich durch die Rechnung. Nächste Woche wird es keinen neuen Flügel der Forscherliga geben, das Abenteuer pausiert damit.

WoW. Pilgerfreuden Tisch

Erst am darauffolgenden Donnerstag (3. Dezember) greifen die Forscher wieder nach ihren Waffen (Hüte, Spitzhacken, Indiana Jones-Comics) und das Ganze wird mit dem dritten Flügel fortgesetzt. “Schuld” an dieser Verzögerung ist Thanksgiving, oder wie man in Azeroth sagen würde: “Pilgerfreuden”. Das ist zwar ein wenig ärgerlich für alle Hearthstone-Spieler außerhalb von Amerika, fällt dieses Jahr aber einfach auf einen ungünstigen Termin.


Wenn Ihr gerade an den heroischen Bossen verzweifelt, könnten Euch unsere Leitfäden mit einigen Tipps und Hinweisen vielleicht weiterhelfen.

Tipps zum Tempel von Orsis

Tipps zu Uldaman

Quelle(n): venturebeat.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Karlchen

Das ist schon die 2. Pleite mit der Erweiterung!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx