Hearthstone verlost 183.000 Kartenpackungen – So landet Ihr im Lostopf

Hearthstone verlost 183.000 Kartenpackungen – So landet Ihr im Lostopf

Um den Abschied vom Jahr des Mammuts gebührend zu feiert, greift Hearthstone tief in seine Schatzkiste. Dem glücklichen Gewinner winken 3.000 Kartenpackungen – und das ist noch längst nicht alles. Lest hier, was man alles wie gewinnen kann und wie Euer Name in den gigantischen Lostopf hineinkommt.

Als Hauptpreis gibt es für einen alleine bereits 3.000 Packs abzugrasen. Tausende weitere Spieler werden ebenfalls Packungen auspacken dürfen. Insgesamt verlost Blizzard 183.000 Kartenpacks. Ein würdiger Mammutpreis für die Zelebrierung des Mammutjahres!

https://www.youtube.com/watch?v=4lVio-6Wv54&feature=youtu.be

Die täglichen Quests sind der Schlüssel

Um mit in den Lostopf zu steigen, müsst ihr vom 1. Februar ab 18:00 Uhr bis zum 14. Februar ab 18:00 Uhr die täglichen Quests absolvieren. Für jeden Tag, an dem Ihr eine tägliche Quests beendet habt, bekommt ihr ein Los für die Teilnahme am Gewinnspiel. Ihr könnt also bis zu 14 Lose gewinnen.

Die Gewinne 

  • 1. Preis: 3.000 Kartenpackungen, je 1.000 für jede im Jahr des Mammuts erschienene Erweiterung: Reise nach Un’Goro, Ritter des Frostthrons und Kobolde & Katakomben, Außerdem: Der Helm des Lichkönigs. Im obigen Video seht ihr ihn nochmal in voller Pracht. Und der Gewinner kriegt auch noch: Ein Kleiderpaket bestehend aus einem T-Shirt, einer Kappe und einer Anstecknadel
  • 1000 Spieler erhalten: Je ein Mammutpaket mit 10 Kartenpackungen aus jeder der Mammut-Erweiterungen. Die wird es übrigens auch im Shop zu kaufen geben, allerdings nur 1x pro Spieler.
  • Weitere 50.000 Spieler bekommen je ein Mammutpaket mit jeweils einem Pack aus jeder Erweiterung
Hearthstone Kartenpacks Mammut

Der Lichking gibt seinen letzten Helm

Herrlich grandios ist es, dass es tatsächlich den Helm aus dem Video oben zu gewinnen gibt. Den zu erhalten, klingt fast besser als die 3.000 Kartenpackungen! Andererseits wäre es natürlich phantastisch, so verdammt viele Packungen auf einmal öffnen zu dürfen!

Was sagt ihr? Juckt es euch in den Fingern?


Außerdem wird es bald mehr Sterne und weniger Rangverlust geben.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Gorden858

Sind die Gewinner eigentlich mittlerweile ermittelt worden?

Cali

Eben die heutige Quest abgeschlossen, aber kein Los bekommen!!!???

CroDanZ

Geht erst um 18 Uhr los. 😉

Phil

Das wäre ne gute Information im Artikel gewesen… es gibt sicherlich einige Leute die jetzt nen leeren Questlog haben -.-

Gerd Schuhmann

Ich ergänze das Mal. Du hast Recht, sorry.

Cali

Schade. Hab auch keine aktiven Quests mehr.

Freakyking

Ich habe meine tägliche Quest vor ca 30min gemacht und Danach stand auch nix. Oder wo findet man die lose?

saitho

Das stimmt nicht ganz. Durch die täglichen Quest kriegt man zwar Lose, aber nur ein Los am Tag. Nicht für jede tägliche Quest. 😉

Hogak

bei wieviel Millionen Spieler …. da hat man ja im Lotto mehr Chancen
Aber cool wäres trotzdem

FaveHD

Platz 1. Bekommt 3000 Packs, den Helm UND das Kleiderpaket.

Freakyking

Ich würde mich schon über 3 oder 5 freuen. 3000 da brauch ich ja 5tage um alle zu öffnen ????….aber nehmen würde ich sie natürlich trotzdem ????????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

11
0
Sag uns Deine Meinungx