Hearthstone Gadgetzan: 132 neue Karten erscheinen diese Woche – Hier sind sie!

Hearthstone Gadgetzan: 132 neue Karten erscheinen diese Woche – Hier sind sie!

Hearthstone: Hexenmeister – die neuen Karten

Hexenmeister bekommen mit Krul den wohl stärksten Dämon im Spiel an die Hand, der blitzschnell alle anderen Dämonenkarten auf das Feld bringen kann.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Alastor Lakiska Lines

Ein Murloc im Hexer Deck….bisher gab es da nur das Tiefsee-Licht-Orakel das manchmal gespielt wurde.

Grimscale Chum wird Standart in jedem Murloc-Deck, da seine Werte konform mit anderen 1-Mana-Murlocs gehen und er einen guten Effekt hat.

Call the Finishers könnte funktionieren mit einigen Murloc-Buffern auf dem Feld, jedoch hätte ich mir etwas gewünscht wie Ansturm auf den 4 1/1 Murlocs um das ganze rentabel zu machen, da sie sonst nutzlos das zeitliche segnen.

Blowgill Sniper hat 1 Angriff mehr als Elven Archer und ist ein Murloc, aber ob das 1 Mana mehr rechtfertigt ist fragwürdig, da man Elven Archer höchstens in einem Battlecry-Deck spielt oder ein Self-Harm-Hexer ist.

Und Finja stand ich schon immer kritisch gegenüber.

Fingolf

Sieht nach einer spannenden Erweiterung aus. Ich freu mich drauf!

Gorden858

Das Inhaltsverzeichnis passt bei den neutralen Karten nicht mehr zu den damit verlinkten Seiten und Seite 13 lässt sich bei mir gar nicht aufrufen. 😉

Gerd Schuhmann

Ich guck mir das mal an.

Edit: Okay, hab’s hingekriegt, glaub ich.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx