Hearthstone: Release-Datum von Erweiterung „Gadgetzan“ ist bekannt! Irre neue Legendaries

Hearthstone: Release-Datum von Erweiterung „Gadgetzan“ ist bekannt! Irre neue Legendaries

Bei Hearthstone sollen heute Abend alle Karten auf den Tisch gelegt werden – es kommt zu einem Reveal Stream.

Update: Alle 132 neuen Karten von Hearthstone stellen wir Euch hier vor!

Wie der bekannte Hearthstone Caster Frodan über Twitter mitteilt, wird er heute Abend alle noch nicht bekannten Karten der neuen Erweiterung „Die Straßen von Gadgetzan“ enthüllen. Dabei wird ihm Blizzard Design Matthew Place zur Seite stehen. Die Ankündigung sorgte auf Reddit für Furore.

Frodan sagt: Mir wurden einige „verrückte Sachen“ versprochen.

Der Stream sollte so gegen 18, 19 Uhr unserer Zeit starten. In den USA ist es gerade noch ziemlich spät in der Nacht oder früh am Morgen, je nachdem ob man an der West- oder Ostküste zu Hause ist. Sicher wird Blizzard den Tweet von Frodan im Laufe des Tages noch präzisieren.

Irre neue Legendaries zu “Straßen von Gadgetzan” im Stream enthüllt

Den Stream haben wir hier eingeblendet:

https://www.twitch.tv/playhearthstone

Update 19:15: Die ersten neuen Karten sind enthüllt und die sind ziemlich irre Legendaries.

War ein launiger Stream: Frodan hat sich mit dem Blizzard Designer mit “Realz” rumgeschlagen. Beide haben neue Decks gespielt. Im Fokus war – wie erwartet – vor allem der “Jade Golem”, der könnte künftig richtig wichtig werden. Das Monster wird im Laufe des Spiels immer wieder beschworen und wird dabei immer stärker. Auch andere Decks sind beeindruckend – vor allem mit “Buff Diener, die ich auf der Hand halte”-Karten ist wohl künftig zu rechnen.

Release-Datum von Straßen von Gadgetzan ist bekannt

Wichtige Info noch: Am 1. Dezember werden Spieler ihre Packs öffnen können. Das hat man am Ende des Streams bekanntgegeben. Das ist also das offizielle Release-Datum von “Straßen von Gadgetzan” – vielleicht wird’s hier in Europa der 2. Dezember werden.


Einige der spektakulärsten, legendären Karten von “Die Straßen von Gadgetzan” seht Ihr in diesem Artikel.

Hearthstone: Die legendären Karten aus „Gadgetzan“

Quelle(n): reddit hearthstone
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Alastor Lakiska Lines

Hobart Grapplehammer ist für seine Mana-Kosten extrem mächtig so lange man ihn in der Starthand hat. Klar unterstützt er keine “Effekt”-Waffen wie die vom 1. Maat, aber ansonsten eigentlich ein Must-Have in jedem Krieger-Piraten-Deck.

Marc M

Also release 1.12. 20uhr mit mega laggs und spielbar ab 2.12. 3uhr 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx