Hearthstone schaut auf Blockbuster Age of Ultron; ruft Age of Blingtron aus

Hearthstone schaut auf Blockbuster Age of Ultron; ruft Age of Blingtron aus

Bei Blizzards Onlinekartenspiel Hearthstone erlaubt man sich einen Spaß mit dem aktuellen Blockbuster “Age of Ultron”, dem Superheldenfilm im Marvel-Universum.

Blizzard hat eine Menge talentierter Künstler in den eigenen Reihe. Die haben in letzter Zeit augenscheinlich ziemlich viel Spaß mit kleinen Aktionen. Gestern haben wir Euch erst die „Tyrael gegen Diablo“-Version des Box-Kampf des Jahrhunderts gezeigt.

Diesmal knüpft sich Hearthstone das „Age of Ultron“ vor. Es ist ein Zeitalter voller Helden, sagt man und spielt dabei auf Hearthstone an: Das sind ja auch die Helden von Warcraft –  also warum sie nicht mal in ein anderes Kost+m stecken?

Der Haunted Creeper ist Spiderman, Kollege Sludge Belcher wird zum Hulk, Blingtron zu Ultron, könnt Ihr die anderen identifizieren?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx