› Herr der Ringe Online: Hobbit-Party – Geschenke zum 10. Geburtstag
Herr der Ringe Online: Hobbit-Party – Geschenke zum 10. Geburtstag

Herr der Ringe Online: Hobbit-Party – Geschenke zum 10. Geburtstag

Das Fantasy-MMO Herr der Ringe Online existiert schon 10 Jahre und zur Feier des Jubiläums spendieren euch die Entwickler eine zünftige Party bei den Hobbits! Außerdem gibt es Quests und Belohnungen für treue Spieler.

Wenn ein Volk in Mittelerde es versteht zu feiern, dann sind es die Hobbits! Daher schmeißen die zünftigen Halblinge auch die große Sause zum 10. Jubiläum des Fantasy-Online-Rollenspiels in ihrer Stadt Hobbingen.

Dort gibt’s Feuerwerk, Quests, Events und Belohnungen für treue Spieler!Herr der Ringe Online - MMO

Der Herr der Ringe Online – 10. Geburtstag – Auf nach Hobbingen!

Um an der großen Party teilzunehmen, müsst ihr euch ins Auenland aufmachen und das Städtchen Hobbingen aufsuchen. Dort haben fleißige Hobbits schon alles hergerichtet und ihr könnt euch dort bis zum 13. Juli Quests bei Waldemar Rumpel am Festbaum abholen.

Jede Woche wird es drei neue Quests für das Event geben, schaut also oft vorbei!

Herr der Ringe Online MusikZur Feier des 10-jährigen Bestehens von Herr der Ringe Online bekommen auch alle Spieler Geschenke. Diese werden direkt in euer Inventar gepackt, auch wenn ihr euch erst nach dem Ende des Events einloggt. Die Höhe der Belohnung richtet sich nach dem Zeitpunkt, an dem ihr euch für HdRO registriert habt.

Rollenspiel in Herr der Ringe OnlineWer nur knapp ein Jahr dabei ist, bekommt ein spezielles Charakterportrait und Feuerwerk. Wer hingegen von Beginn an ein Spieler von Der Herr der Ringe Online war und vor zehn Jahren sein Konto angemeldet hat, erhält ein besonders prächtiges Portrait und ein permanentes Drachen-Feuerwerk. Premium- und VIP-Kunden erhalten sogar noch mehr Goodies.

Auch interessant: Der Herr der Ringe Online – 2017 wird der Ring vernichtet!

QUELLE HdRO-Webseite
QUELLE Gamespot
Jürgen Stöffel

Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.

Herr der Ringe Online: Hobbit-Party – Geschenke zum 10. Geburtstag

Der Herr der Ringe Online

PC