H1Z1: King of the Hill
H1Z1
 
4.6
Ø Userwertung:
Mangelhaft
Bei H1Z1 handelte es sich ursprünglich um ein Survival-Spiel. Aus jenem Survival-Spiel entstand später der "Battle Royal"-Shooter H1Z1: King of the Hill. Das Survival-Spiel war fortan unter H1Z1: Just Survive bekannt und ist seit 2018 eingestellt. Auf dieser Seite findet ihr alle Beiträge zu sowohl H1Z1: King of the Hill als auch H1Z1: Just Survive.
Aktuelles
EverQuest Next Titel

Eine der wichtigsten MMORPG-Firmen des Westens wurde verkauft – Was passiert mit den Spielen?

Zu Daybreak gehören MMORPGs wie EverQuest, DC Universe, Neverwinter und Star Trek Online. Nun wurde die Firma verkauft. Was beutetet das?

Everquest Next Aufmacher

Neue Studios und MMOs für Teams von DCUO, Everquest, Planetside – Was ist mit H1Z1?

Das MMO-Studio Daybreak Games gibt bekannt, dass sie 3 neue Studios für ihre Marken Everquest, Planetside und DCUO öffnen. Doch was ist mit H1Z1?

Ich sage voraus: Diese 6 MMOs sterben 2020

2019 sind einige MMOs gestorben. Das wird auch 2020 wieder passieren. Wir haben uns 6 MMOs angeschaut, die in den Augen unseres Redakteurs treffen könnte.

H1Z1 titelbild

H1Z1 löscht Skin, weil er rassistisch rüberkam

H1Z1 hat mit einem neuen Skin wohl diverse kulturelle Gefühle Neuseelands verletzt. Daher nahm man den Skin wieder raus.

Darum warnt Twitch-Star Ninja jetzt: Fortnite folgt dem Weg von Flop H1Z1

Der Twitch-Star Ninja meldete sich zu Wort und befürchtet, dass Fortnite auf dem Weg sei, das nächste H1Z1 zu werden.

h1z1-aus-titel

Chaos bei H1Z1 PC: Neuer Entwickler gibt auf, Shooter jetzt wieder bei Daybreak

Z1: Battle Royale wandert nun wieder zu Daybreak Games zurück. Der neue Entwickler NantG gibt auf und will sich um Mobile Games kümmern.

h1z1-doc-sauer

DrDisRespect probiert neues H1Z1 aus, hat schon Schnauze voll

Die Rückkehr in sein altes Spiel H1Z1 war für den Doc kein Spaß!

h1z1-title

H1Z1 will als Z1 zu den goldenen Zeiten zurück, bevor PUBG kam

Unter dem neuen Namen Z1: Battle Royale will H1Z1: King of the Kill wieder zu den Glanzzeiten zurückfinden.

h1z1-title

MMO-Studio hinter H1Z1, Everquest, Planetside 2 feuert wieder Leute

Das einst große MMO-Studio Daybreak scheint weiter in der Krise. Der frühere Chef erhebt schwere Vorwürfe auf Twitter.

h1z1-aus-titel

H1Z1: eSport-Liga bricht zusammen, weil‘s niemand sehen will

Die eSport-Liga des Battle-Royale-Spiels H1Z1 hatte kein langes Leben und ist mitten in der Season gestorben.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.