H1Z1 hat einen Test-Server: „Seht es als Early Early Access an“

H1Z1 hat einen Test-Server: „Seht es als Early Early Access an“

Das Zombie-MMO H1Z1 hat einen Test-Server, dabei ist das Spiel ohnehin noch in einer frühen Alpha. Erst in dieser Woche fiel nach einem Patch für einige Stunden der Sound aus.

Der Bienen-Patch brachte zwar die Imkerei und Molotov-Cocktails, nahm den Spielern aber auch für einige Stunden den Sound. Das wurde in der Zwischenzeit schon wieder gefixt und so richtig ist auch keiner deshalb sauer, man wiederholt das H1Z1-Mantra: „Es ist eben eine Early Alpha.“ Aber es kam nun schon häufiger vor, dass ein frischer Built bei H1Z1 richtig Ärger machte. Der letzte größere Fehler ließ Spieler etwa einen Server-Wipe fordern.

h1z1-ducken

Um die Chancen darauf, dass alles glatt geht, in Zukunft zu erhöhen, hat man bei H1Z1 nun einen „Test-Server“ gestartet. Hier können Spieler schon den nächsten Patch, das nächste Built, ausprobieren. Laut dem Community Manager von DGC sollten die Spieler es als „Early Early Access“ ansehen.

Man wird über die üblichen Kanäle (Twitter/reddit) kundtun, wenn dort die nächste Version aufschlägt. Man freut sich über jeden, der dort testet: Je mehr, desto besser.

H1Z1 befindet sich im Moment in einem Early-Access und wird unter dem Feedback der Spieler entwickelt, im April nimmt die Entwicklung langsam Fahrt auf und es kommen fast jede Woche neue Features und Gegenstände hinzu. Zugang zum Early Access über Steam kostet knapp 20 Euro, später soll das Spiel kostenlos für den PC erscheinen. Und noch etwas später dann auch für die Playstation 4.

Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
derghostrider

wie komm ich an den test server ?

nobel

Normal im test server das die neuen rezepte nach tod alle weg sind?

SchaebigerLump

spielst anscheinend auf nem hardcore server

SchaebigerLump

Tolle Sache. Mein erster Testserver den ich selber auch besuchen werde.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx