H1Z1 verspricht mehr Personal, schlauere Zombies

H1Z1 verspricht mehr Personal, schlauere Zombies

Bei H1Z1 verspricht man für die nun zwei Spiele größere Teams und klügere Zombies.

In der letzten Woche sorgte der „Split“ von H1Z1 für Aufregung. Aus H1Z1 sind nun zwei getrennte Spiele geworden, die man separat entwickeln und auch verkaufen möchte.

Lead Designer Terrence Lee erklärte der US-Seite mmorpg die Hintergründe. So sei der „Split“ in 2 Spiele organisch gekommen. Man habe H1Z1 entwickelt und gemerkt, dass sich die Community in 2 Lager spaltet. Die einen wollten ein MMO mit Zombies, Basenbau und Crafting – die versorgt man mit „Just Survive.“ Die anderen wollten eine Art eSport, einen Arena-Shooter, ein Spektakel. Denen liefert man „King of the Kill.”

Die beiden Spiele sollen von getrennten Teams betreut werden. Man habe in letzter Zeit viele talentierte Leute eingestellt und will weiter anheuern, um beide Spiele optimal zu entwickeln.

H1Z1-Logo

Für „Just Survive“ verspricht man klügere Zombies: Man habe viel an der KI gemacht, außerdem soll bald der Screamer-Zombie kommen. Weil man mit dem Teil noch im Early Access bleiben, werde man das eng mit der Community zusammen entwickeln.

Der Shooter “King of the Kill” soll schon im Sommer für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Hier verspricht man, ein kompetitives Spiel, das sowohl Spaß beim Zuschauen wie beim Spielen macht. Man will Spielern die Möglichkeit geben, eigene Events und Spiele zu hosten. Entwickler Daybreak selbst will Turniere veranstalten.


Mehr zu H1Z1 und dem für Aufsehen sorgenden Split lest Ihr in diesem Artikel:

Quelle(n): mmorpg
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bodicore

Mehr Zombies und schlaueres Personal wär mir lieber xD

Gerd Schuhmann

Uuuuuuuuuh. 🙂

Nookiezilla

Pure savage :>

OnkenWu

H1Z1 fühlt sich mit seiner veralteten Grafik, wie ein Spiel aus den frühen 2000ern an und bei den Zombies von KI zu sprechen, ist ein echt guter Witz. Von den Entwicklern kommen nur leere Versprechungen, wobei sich bei der “Entwicklung” in den letzten Monaten, auch nicht sehr viel getan hat. Hab selten so ein übles Spiel wie H1Z1 gesehen. Absoluter Fehlkauf. Da ist nichts mehr zu retten. Die Entwickler sollten dieses Projekt besser beerdigen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx