H1Z1 – King of the Kill: Dickes Combat-Update für besseres Töten!

H1Z1 – King of the Kill: Dickes Combat-Update für besseres Töten!

King of the Kill, die PvP-Version von H1Z1, bekommt bald ein großes Combat-Update. Darin werden die Kampfmechanismen des Shooters ordentlich überarbeitet. Unter anderem kommen überarbeiteter Rückstoß, ein verbessertes Fadenkreuz und eine neue Funktion zum Verbluten.

H1Z1-Unterhosen

Das Survival-PvP-Spiel H1Z1: King of the Kill ist nach wie vor im Early Access. Daher kommen immer wieder große Updates, die einiges am Spiel umkrempeln. Das große Combat-Update ist solch ein Riesen-Patch, der jüngst auf die Test-Server von H1Z1: King of the Kill hochgeladen wurde. Darin erwarten euch massig neue Inhalte und Neuerungen, durch die die Kämpfe noch dynamischer und spannender werden sollen.

H1Z1 – King of the Kill – Rückstoß, Bluten, Bewegung und Map-Überarbeitungen

Das Combat-Update für H1Z1 ist auf dem Testserver bereits spielbar. Die folgenden Neuerungen und Änderungen gibt es derzeit mit dem Combat-Update von H1Z1.

Waffen-Änderungen im Combat-Update

  • Es gibt ein neues „Classic-Fadenkreuz“, das ihr einblenden könnt
  • Für Schrotflinten gibt es eine Trefferanzeige. Damit könnt ihr besser abschätzen, wie viel von eurer Schrotladung auch tatsächlich ins Ziel trifft.
  • Geschosse fliegen jetzt realistischer. Gewehrkugeln sind schnell, Pistolengeschosse treffen hart auf kurze Distanz und Schrotflinten mähen alles im Nahkampf weg. Außerdem bekommen Geschosse jetzt eine sichtbare Flugbahn.
  • Jede Waffe hat jetzt eine klare Rolle, mit speziellen Vor- und Nachteilen
  • Es gibt eine neue Waffe, die schnellfeuernde Maschinenpistole Hellfire 4-6
  • Die AR-15 und AK-47 bekommen neue Grafiken und Sounds
  • Granaten haben eine neue Wurf-Mechanik, die präzisiere Würfe erlaubt
    H1Z1-Feuer

Änderungen an Maps, Fahrzeugen und am Gameplay

  • Es gibt dynamische Kameraeinstellungen, die euch das Zielen und die Übersicht erleichtern
  • Die Bewegungs-Steuerung ist jetzt präzisier und die Animationen eures Charakters realistischer
  • Neue Interessenpunkte wurden auf den Maps hinzugefügt
  • Die Mechanik zum Verbluten wurde vereinfacht, es gibt nun nur noch 4 Stadien des Verblutens, nicht mehr 6
  • Fahrzeuge verhalten sich jetzt realistischer und kippen nicht dauernd um
  • Es gibt mehr Map-Navigations-Funktionen, darunter ein besserer Kompass und eigene Wegpunkte
  • Neue Schuhe werden nun automatisch angezogen und haben bessere Stats
  • Es gibt bald einen neuen Game-Modus namens Weapon-Roulette. Darin starten alle Spieler mit einer zufälligen Waffe und unendlich Munition dafür.

Alle Änderungen im Detail findet Ihr auf der H1Z1-Website.

Ebenfalls interessant: H1Z1 – Wie McDonalds – Schlechte Kritiken, trotzdem beliebt

Quelle(n): Daybreak Games
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Zokc

H1Z1 Spielen nur noch die Leute, die viel Geld eingesteckt haben. Leider haben die es versaut und zu lange zeit gelassen mit den ganzen Update. Playerunknowns Battleground hat den Rank abgelaufen und ist jetzt schon viel besser

CreativeBimbes

Reg dich nicht über H1Z1 auf. PUBG wird in einigen Monaten
genau da landen, wo H1Z1 heute ist. Also in der Tonne. Das haben all
diese “überhypten” Early-Access Titel gemein.

Mampfie

Wie wäre es mal mit ein paar Updates für Survival ?

Lootziffer 666

guter witz

Mampfie

leider 🙁

Lootziffer 666

habs am anfang gespielt, hatte auch große Hoffnung das was draus wird. aber leider glaub ich da nich mehr dran. selbst wenn sie sich wie dayz etwas zeit lassen würden. man hat schon längst das gefühl gehabt, dass battle royale das zugpferd ist/war.

NoBody

Nach der kräftigen Antwort von Playerunknowns Battleground ist es Wahnsinn das die noch so viel Motivation haben an dem Ding weiterzuarbeiten 😀
aber naja immerhin spielen es (momentan) ca. 120.000. Frag mich bei den Zahlen immer wieder was die Spieler bei H1Z1 noch hält. Ich glaube es macht gefühlt nichts besser ^^
ok es ist Casualisierter als PUBG, das lockt doch noch einige an

vs Straightflush

Freunde die H1 noch spielen tun’s nur weil PUBG nicht auf den Rechnern läuft. Ist wahrscheinlich auch bei vielen anderen so.

NoBody

ahh is gut möglich 😉

Nookiezilla

Mehr casual als PUBG? Wie soll das bitte aussehen? PUBG ist doch bereits casual pur. Ich habe mir damals auch H1Z1 gekauft aber seit Ewigkeiten nicht mehr angefasst.

NoBody

alleine schon das Waffenverhalten und kampfsystem… wirkt in H1 alles ein wenig “Action lastiger”
Ich finde PUBG spielt sich irgendwie “echter” und fühlt sich nicht so bunt, COD, actionmäßig an 🙂

Lootziffer 666

logo, das gunplay in h1z1 war dichter an Counterstrike dran, als an realitätsnahe Shooter oder ähnliches. in pubg ist es auf jeden Fall besser.

NoBody

eben das mein ich 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

13
0
Sag uns Deine Meinungx