H1Z1: Gilden, Festungen und ein Krankenhaus – das bringt die Zukunft

H1Z1: Gilden, Festungen und ein Krankenhaus – das bringt die Zukunft

Das Survival-MMO H1Z1 hat große Pläne für die Zukunft, während man in der Gegenwart noch mit dem Hausputz beschäftigt ist.

Erst vor zwei Tagen haben wir berichtet: H1Z1 tritt auf die Bremse, man will langsamer neue Spielinhalte bringen, dafür sichergehen, dass die auch funktionieren. Das heißt aber nicht, dass man gar nix mehr macht, natürlich verfolgt man weiter seine Pläne. Immerhin soll das Spiel eines Tages dem Early-Access entwachsen.

Im Gespräch mit einer US-MMO-Seite hat man die nächsten Vorhaben nun umrissen. Das kommt als nächstes in Zombie-MMO H1Z1:

  • Als nächstes großes Feature wird man Gilden ins Spiel bringen
  • und wenn man die erstmal hat, dann sich erneut dem Basenbau widmen, beides hängt eng zusammen: Durch das Gilden-System werden Gildenmitglieder hier bauen können, auch wenn andere nicht online sind
  • Ungefähr im August soll mit dem „Krankenhaus“ ein großes, neues, mehrstöckiges Gebäude als markanter Ort ins Spiel kommen, in dem sich auch Hilfsmittel für die Spieler finden lassen wie fortgeschrittene Medi-Packs
H1Z1-Labor-Raum
  • Weibliche Zombies sollen ungefähr zur gleichen Zeit wie das Krankenhaus kommen
  • Die Zombie-Damen sollen dann auch andere Arten von Zombies ermöglichen wie Screamer, kriechende oder explodierende Zombies
  • Außerdem will man andere Hautfarben zu H1Z1 bringen, so dass sowohl Zombies als auch Überlebende eine andere Ethnie aufweisen können
  • Und die „Berufe“ hat man auf verschoben, aber nicht vergessen

Berufe und die Schreihals-Zombie hatte man eigentlich schon für den 21. Juli geplant, dann haben die Entwickler aber zugunsten des erweiterten Hausputzes darauf verzichtet.


Mehr zum Survival-MMO H1Z1, das immer noch in einem Early-Access ist, lest Ihr auf unserer Themenseite.

Quelle(n): MO
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Stefan

Die sollen mal lieber die Karte vergrößern und dann das ganze andere Zeugs machen. Für mich ist die kleine Karte momentan einer der Gründe warum ich eben kein H1Z1 Spiele.

Zunjin

Die Karte wird vergrößert und zwar Ende des Jahres, Anfang nächsten Jahres. Aktuell sind viele Ressourcen und Manpower u.a. wegen des Updates der Engine und des Upgrades von DX9 auf DX11 gebunden.

Die sich dadurch verbessernde Performance ist dann auch der Schlüssel um die Karte später einmal so groß zu machen wie geplant. Vorher wird damit jedoch erst gar nicht.

Wenn du erst dann wieder ins Spiel schauen willst, würde ich mich mental auf Q1-Q2 2016 einstellen.

Der der da schreibt

Erster XD. Hätte richtig Lust auf das Game. Hab aber keinen gescheiten PC. Bin eher der Konsolen Spieler. Naja vlt kommt das ja mal für die Ps4 oder die Xbox One. Am besten für beide ;-).

Zunjin

Zocken wollen, ist aktuell die falsche Einstellung. Produkte wie H1Z1, Landmark, Camelot Unchained, Shroud of the Avatar, Star Citizen und wie sie alle heißen, sind entweder EarlyAccess-Alphas oder Betas zu Produkten die irgendwann man mal spielbare Spiele werden.

Diese kann man aktuell jedoch nur testen und nicht wirklich zocken. Zumindest sollte man mit der Einstellung, ein geiles Spiel spielen zu können, gar nicht erst an die Arbeit des Testens ran gehen und zwar unabhänging davon ob man sich den Zugang zum Test nun erworben hat, oder über Aktionen geschenkt bekommen hat.

Spiel und Spaß und eine zufriedenstellendes Erlebnis darf man erst ab Release erwarten. Und solange getestet wird bleibt H1Z1 auch auf dem PC, da eben selbst Konsolenspiele auf PCs entwickelt werden. Der Release wird wohl frühestens Ende 2016 wenn nicht sogar erst 2017 sein und mit Glück dauert es ab dann nicht mehr lange mit der Konsolenversion.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx