In Guild Wars 2 beginnt am 25. Juli nicht nur das Finale der dritten Season der Lebendigen Geschichte. Ihr bekommt außerdem noch ein neues Fraktal.
In Guild Wars 2 stellen die Fraktale einen Teil des den Endgame-Contents. Dabei handelt es sich um kleine Instanzen, die jeweils einen besonderen Moment aus der Geschichte Tyrias betrachten: etwa das Ende des Thaumanova-Reaktors oder die Befreiung eines Steinkolosses. Um die Fraktale optimal zu schaffen, braucht ihr sogar spezielle Rüstungen, da euch sonst ein stetig stärker werdender Debuff irgendwann umhaut.
Wem die bisherigen Fraktale bisher zu wenig waren, der darf sich auf den 25. Juli freuen.
Guild Wars 2 – Neues Fraktal am 25. Juli
Auf Facebook kündigten die Entwickler jüngst an, dass es am 25. Juli nicht nur das Finale von Season 3 der Lebendigen Geschichte gibt. Vielmehr kommt zu diesem Zeitpunkt auch ein neues Fraktal ins Spiel. Doch mehr Infos rückte ArenaNet nicht heraus. In dem Facebook-Posting sind lediglich ein Mini-Video mit der Info zum Release sowie seltsame Fraktalmuster zu sehen.
Daher spekulieren viele Spieler bereits in den Kommentarbereichen. Einige denken, dass eure Helden die Rollen von Göttern übernehmen und den Fall des bösen Gottes Abaddon nachspielen.
Wieder andere vermuten eine Episode aus dem Leben des coolen Charr-Helden Rytlock Brimstone.
Genaueres werden wir aber wohl erst am 25. Juli erfahren, wenn das Update zum Staffelfinale online geht.
Was ist eure Vermutung zum Inhalt des neuen Fraktals in Guild Wars 2? Glaubt ihr, dass es sich um eine Rytlock-Story oder das Abaddon-Epos handelt? Oder habt ihr ihr eine andere Theorie zur neuen Instanz? Lasst uns eure Meinung in den Kommentaren wissen!
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yey, ein neues Fraktal, kündigten sie an, während die Dungeons immernoch vor sich hin vegetieren und vermutlich auch zum nächsten Addon weder angepasst noch erneuert werden…good job. stattdessen bauen sie lieber eine weitere kleine randomkarte in die Fraktale ein. würde nur nix daran ändern, dass mir die fraktale nach 1 woche zum Halse raushängen.
Wenn ich mich recht erinnere hatte Arenanet ja bereits vor Release der Fraktale in 2012 angekündigt die Dungeons mit den Fraktalen abzulösen.
In meinen Augen eine sehr sinnvolle Lösung, so können sie viel freier gestalten und häufiger neue Inhalte bringen. Und ganz ehrlich FZ muss ich jetzt auch echt nich nochmal haben… Wobei ich auch keinen großen Unterschied erkenne zwischen den Dungeons einem Fraktal.
hat ja auch nix mit Unterschieden zu tun, sondern damit, dass sie bereits bestehenden Gruppencontent einfach weder anpassen noch verbessern, fraktale sind schön und gut, aber anspruchsvolle dungeons a la arah (hauptsächlich gute bosse wie lupicus) sollten nicht komplett ignoriert werden. sowas kann man auch nich schönreden. alleine lupi 1shot, and der wand. gibs vermutlich auch heute noch. einfach traurig.
übrigens, fraktale waren ja auch nich immer anspruchsvoll. dort haben sie auch erst im nachhinein komplexe Mechaniken eingebaut (für gw2 verhältnisse).
Der arme Lupi lass ihn doch in Ruhe seine Rente genießen. Ich find neuen Content besser als aufgewärmte Inhalte.
Bis das FGS mal repariert wurde hat über ein Jahr gedauert.
Aber Arenanet hat halt immer nur dann eingegriffen wenns einigen Leuten zu schwierig wurde, nicht wenns durch einen Bug zu leicht wurde.
joah, kann mich dran erinnern^^
kommt doch endlich mal über die blöden dungeons hinweg… sie haben es doch schon weit vor HoT release angekündigt, das dungeons nicht mehr aktive entwickelt/angepasst werden und fraktale der 5-mann inhalt ist au fden sie sich konzentrieren.
leute wie die immernoch deswegen rumheulen, kann man so langsam in die “trotzige kleinkinder stampfen mit dem fuß auf dem boden”-kiste stecken…
nö kann man nich, das is einfach nur blödsinn. ich seh das einfach als großen Fehler an. und so schwachsinnige Kommentare wie von dir, ändern auch nix daran.
Außerdem heule ich hier nicht rum, ich hab lediglich meine Meinung dazu geschrieben, ich betrachte das eher objektiv. und in einem Mmo den gruppencontent versauern zu lassen, und nich mal für HoT anzupassen, ist einfach schlecht.
Is ja schön und gut, dass sie Fraktale erweitern, aber klassische dungeons gehörten seit release dazu. Raids wurden schließlich auch stück für stück erweitert.
Aber wer mir so dumm kommt, wie du, da kann man eh schreiben was man will. das dringt in deinen kleinen Geist eh nich durch
*slow clap*
Die Dungeons hätten vor Urzeiten einen Hardmode gebraucht, aber ist jetzt auch egal.
Stattdessen hat man die Fraktale zu Tode genervt, in dem der Schwierigkeitslevel nicht mehr pro Level steigt, was ursprünglich mal der Sinn der Fraktalen war.
Warum sollten sie die alten Dungeons erneuern?
Fraktale sind die neuen und besseren Dungeons! Das ist nun schon Jahre lang klar.