Guild Wars 2: Der neue Weg zum Legendary

Guild Wars 2: Der neue Weg zum Legendary

Das Endgame von Guild Wars 2 bestand bei vielen Spielern aus der Hoffnung, dass der nächste Mob den eigenen Präkursor fallen lässt. Das ist aber bald Geschichte, wie ArenaNet verkündet. Mit Heart of Thorns kriegt ihr die Waffe, die zum Legendary führt, auf einem gänzlich neuen Weg.

Erfahrung sammeln für Beherrschungs-Pfad

Guild Wars 2 Legendary Collection

Mit Erfahrung, die ihr auf Level 80 sammelt, könnt ihr im neuen Beherrschungs-Pfad den Weg zu einem Präkursor freischalten. Habt ihr Rang 1 freigeschaltet, wählt ihr euch eines der unterschiedlichen Waffen aus und macht euch auf die Reise. In einem Blog-Post zeigt ArenaNet anhand des Bierrats, wie das aussehen kann: Ihr müsst verschiedene Aufgaben erledigen und erhaltet schlussendlich den Präkursor für`s Legendary.

Den Präkursor aufwerten

Doch damit nicht genug. Der weitere Fokus liegt dann in der Umwandlung von Präkursor zu Legendary. Wieder müsst ihr Aufgaben erledigen und euer handwerkliches Geschick unter Beweis stellen. So wertet ihr euren Präkursor eine Stufe auf. Es geht aber noch weiter und zwar mit Rang 3. Hier das selbe Spiel: Aufgaben erfüllen und Waffe aufwerten. Dabei hat jede Waffe übrigens ihre eigene Geschichte, sodass es sich auch lohnt andere Präkursors freizuschalten. Die Waffe unterscheidet sich von Rang 1-3 in ihrem Aussehen.

Materialien auf neuem Weg erhalten

Um den Rang 3 Präkursor nun zum Legendary zu craften, braucht es allerdings immernoch einiges an Materialien, wie Antike Knochen oder Kraftvolle Giftbeutel. In Heart of Thorns erhaltet ihr diese Materialien durch die neuen Kartenboni. Schließt ihr Events, Mini-Verliese oder Sprungrätsel auf einer Map ab, gibt es ein paar Handwerksmaterialien. Welche? Das ist unterschiedlich, da die Belohungen rotieren sollen. Stumpfes Abfarmen bestimmter Monster könnte so der Vergangenheit angehören.

ArenaNet hat auch angedeutet, dass es bald Neuigkeiten zu den neuen Legendary-Waffen in Heart of Thorns geben wird – wir sind gespannt!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Plague1992

Das wichtigste ->
Neue Legendarys/Precourser werden Accountgebunden. Man muss sie sich erarbeiten und erspielen, statt einfach nur Gold zu flippen und sich kurzerhand alle einfach zu kaufen ^^

Pliszcen Hakoke

Hab Guild Wars 2 für mich entdeckt, und da ich noch neu bin habe ich bis zum Addon noch einiges zu tun, ich kann mich nur nicht zwischen Waldläufer und Dieb entscheiden :/ immer dasselbe mit mir 😛

Chris Utirons

Mit der Zeit wirst du beide haben, habe mittlerweile den 5. 80er 😉

Caljinar

Da hat Chris absolut recht, du wirst ziemlich schnell mehrere 80er haben.

Chris Utirons

Jetzt muss das Addon nur noch kommen ich bin bereit 😀

Caljinar

Ich warte auch schon ganz ungeduldig. Wenn man doch wenigstens schon einmal einen Termin wüsste. 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx