Guild Wars 2: 64-Bit-Client und PvP-Season 3 jetzt verfügbar

Guild Wars 2: 64-Bit-Client und PvP-Season 3 jetzt verfügbar

Guild Wars 2 bekam ein neues Update spendiert und ist jetzt auch als 64-Bit-Version verfügbar, wenn euer System mitmacht. Weiterhin ist die 3. Season im PvP gestartet und es gibt neue Anpassungsmöglichkeiten für eure Helden.

Das aktuelle Mai-Update für Guild Wars 2 bringt den lang ersehnten 64-Bit-Client für Arenanets Buy2Play-MMO. Das Beste daran: Ihr müsst nicht umständlich das Spiel deinstallieren oder in den Optionen herumfummeln. Vielmehr wird das Spiel automatisch auf die 64-Bit-Version aktualisiert, wenn eure Hardware und das System mitspielen.

Guild Wars 2 Nika

Außerdem gibt’s jetzt die 3. Season des PvP, das unter anderem das Matchmaking nochmals überarbeitet. Das neues System wird ein Hybrid aus dem Matchmaking von Season 1 und Season 2 werden und hoffentlich die fairste Lösung für alle Spieler darstellen.

Wer übrigens Wert auf das Aussehen seines Helden legt, kann jetzt die im Cash-Shop verfügbaren Frisuren und Gesichter vorher bei einem speziellen NSC in Löwenstein vor dem Kauf anschauen. Die vollständigen Patch-Notes zum Update gibt’s im offiziellen Forum von Guild Wars 2.

Auch interessant: So will GW2 das Punktesystem im Welt-gegen-Welt-Modus verbessern

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ewok Jorduman

die Rettung von gw2…. endlich.

Chris Utirons

Das mit dem 64 bit client war doch schon ne ganze weile so, ich meine das schon vor ein paar Monaten eingestellt zu haben.

/edit sehe gerade, dass das wohl die Beta Phase war 😉

Gerd Schuhmann

Glaub vorher war’s noch ne Beta oder so. Jetzt ist es offiziell.

Jürgen Horn

Ja, das war bis eben noch die Beta-Phase, jetzt isses live und endgültig. Sorry, hätt ich dazuschreiben sollen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx