GameStar.de
› Guild Wars 2: Genau jetzt wird die Erweiterung vorgestellt – Seid live dabei
guild-wars-2-primordius

Guild Wars 2: Genau jetzt wird die Erweiterung vorgestellt – Seid live dabei

Die mysteriöse 2. Erweiterung für Guild Wars 2 wird heute in einem Live-Stream vorgestellt. Seid heute Abend live hier dabei.

Die Enthüllung des zweiten großen Addons für Guild Wars 2 lief für ArenaNet alles andere als reibungslos. Durch massive Leaks wurde bereits viel Inhalt aus der neuen Guild-Wars-2-Erweiterung vor Monaten offenbart, beispielsweise dass es zurück in die Kristallwüste und die orientalische Region Vabbi in Elona geht. Außerdem ist mittlerweile bekannt, dass man endlich Reittiere mit eigenen Skills bekommt.

Guild Wars 2: Nächste Erweiterung kommt! Leak zeigt Mounts & Zonen aus GW1

Guild-Wars-2-Ankündigung

Dennoch hüllte man sich bei ArenaNet bislang eisern in Schweigen und lies weder das Release-Datum noch den Namen der neuen Erweiterung verlauten. Das soll sich aber bald ändern!

Guild Wars 2 – Addon-Release-Ankündigung – Die große Offenbarung im August

Mittlerweile hat NCSoft eine große Ankündigung herausgebracht: Am 1. August 2017, also heute, könnt ihr auf den NCSoft-Kanälen auf Twitch, YouTube oder Facebook die offizielle Ankündigung des neuen Addons erleben. Der ganze Spaß geht um 18:00 Uhr deutscher Zeit los.

In wenigen Stunden werdet ihr also endlich erfahren, wann denn das Addon endlich kommt.

Unser Chefredakteur Schuhmann rechnet ja mit September 2017 als Release-Datum. Ich glaube hingegen eher, dass die Erweiterung  erst im Oktober kommt, also zwei Jahre nach Heart of Thorns. Außerdem frage ich mich wirklich, wie die Erweiterung denn nun heißen soll. Ein Name ist bislang auch nicht bekannt.

Welche Vermutungen und Prognosen habt ihr an den Namen und das Release-Datum? Ich rechne mit irgendwas mit „Crystal“ und „Fire“. Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Alle neuen Infos zur Erweiterung Path of Finder und eine Zusammenfassung des Live-Streams lest Ihr hier:

Guild Wars 2: Release-Datum – Neue Erweiterung Path of Fire angekündigt

QUELLE Guild Wars 2
QUELLE MassivelyOP
Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.
guild-wars-2-primordius

Guild Wars 2

PC