GTA 5 Online: Roadmap 2017 – Brutalo-Völkerball und Waffenschmuggel

GTA 5 Online: Roadmap 2017 – Brutalo-Völkerball und Waffenschmuggel

GTA 5 Online ist für Entwickler Rockstar nach wie vor ein voller Erfolg. Darum gibt’s auch 2017 wieder eine Schwung neuer Updates, von neuen kriminellen Geschäftsstrategien bis zu abgedrehten Stunt-Karren.

GTA 5 Ocean View Hotel

GTA 5 Online macht Spaß und sorgt mit regelmäßigen Addons und Updates für ordentlichen Content-Nachschub. Darunter auch das gerade laufende „Stunt Race Event 2017“. Darin könnt ihr bis zum 13. März in insgesamt 15 abgedrehten Stunt Rennen euren Wagemut und eure Tollkühnheit präsentieren. Dafür gibt’s dann die doppelte Anzahl an GTA-Dollars und RP. Außerdem erhalten alle Teilnehmer eine „Pink Jock Cranley Stuntman Jumpsuit“.

Raketenstart in den Frühling

Im März soll dann auch gleich ein neues Update kommen, das noch mehr Stunt-Spaß verspricht. Die neuen Stunt-Rennen werden speziell auf die folgenden Autos ausgelegt sein:

  • Rocket Voltic
  • Ruiner 2000
  • Blazer Aqua
gta5 rakete

Beispielsweise eignet sich der Rocket Voltic für Stunts, bei denen ihr extrem hohe und weite Sprünge ausführt und zum Höhepunkt mit dem Fallschirm raushüpft. Oder ihr fahrt mit dem Aqua Blazer sowohl an Land als auch zu Wasser wilde Rennen. Damit der Spaß niemals aufhört, dürft ihr auch wieder eure eigenen Rennen kreieren.

Noch mehr Autos und Retro-Style-PvP-Spielmodi

Als weitere Neuerungen will Rockstar auch neue Spielmodi für die auf PvP getrimmten „Adversary Modes“ herausbringen. Darunter soll ein Modus namens „Resurrection“ sein, der eine „Galgenhumor-Version von Völkerball” darstellt. Außerdem soll ein Spielmodus kommen, der eine Hommage an das alte 2D-GTA sein soll und passenderweise „Top-Down“ heißt.

gta5 auto

Freilich gibt’s auch bald neue Autos im Spiel. Darunter Klassiker wie den Turismo Classic und den Infernus Classic, der zuletzt in GTA 3 zu sehen war. Wer übrigens noch Charaktere auf der alten Xbox 360 und der PS3 hat, hat noch bis zum 7. März Zeit, diese auf Xbox One, PC und PS4 zu übertragen. Dafür gibt es dann auch neun große Updates, die auf den alten Plattformen nicht existieren.

Gut fürs Geschäft: Waffenschmuggel!

Später im Frühling und im Sommer soll noch ein weiteres großes Update kommen. Darin verdingt ihr euch als Waffenschmuggler und Schieber. Das bedeutet, dass es massig neue Waffen – darunter Militär-Hardware – geben wird, die ihr verkauft, aber auch selbst nutzt.

GTA 5 Michael Franklin Trevor

Besonders cool: Ihr könnt die Wummen auch in eure Fahrzeuge einbauen und so schwer bewaffnete Kampf-Karren bauen.

Passend zum Thema: GTA 5 Online – Glitch entfernt, Spieler sauer

Quelle(n): Rockstar Games
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx