Grim Dawn: Die Hexen von Ugdenbog kommen!

Grim Dawn: Die Hexen von Ugdenbog kommen!

Mit der kommenden Erweiterung des Action-Rollenspiels Grim Dawn werdet ihr auf die Hexen von Ugdenbog treffen!

Mit dem kommenden Addon werden die Abenteuer in der düsteren Fantasywelt fortgesetzt. Die Sümpfe von Ugdenbog stellen für die von den mysteriösen Luminari heimgesuchten Bewohner der Welt einen Zufluchtsort dar. Denn in die Sümpfe folgten ihnen nicht die Invasoren aus einer anderen Welt. Während die Flüchtlinge zunächst diese Sicherheit genossen, stellten sie schnell fest, dass die Moore noch etwas anderes beherbergten …

Grim Dawn Coven of Ugdenbog
Machtgierige Hexen

Der Coven von Ugendbog ist eine Gemeinschaft von Hexen, welche eine der vier neuen Fraktionen im Action-Rollenspiel Grim Dawn darstellt. Ihr werdet im Verlauf eurer Abenteuer auf die Hexen treffen und mehr über ihre Hintergrundgeschichte herausfinden. Denn auch sie sind Flüchtlinge und stießen in den Sümpfen auf eine uralte Macht, welche es ihnen erlaubte, die Kräfte des sogenannten Eldritch Realm zu nutzen, eines Ortes jenseits der Realität, an dem die Magie wild und ungezähmt ist. Doch die Hexen wurden unvorsichtig und machtgierig. Sie erweckten etwas in diesem anderen Reich, das es schaffte, durch ein Portal in die reale Welt zu gelangen.

Ein neuer Feind

grim dawn 4

Fast alle Hexen des Coven wurden zu jener Zeit vernichtet, die wenigen Überlebenden flohen an geheime Orte, um sich dort vor den mächtigen und finsteren Kreaturen zu verstecken. Diese suchen die Moore noch immer heim, weswegen sie zwar vor den Luminari sicher sind, nicht jedoch vor den Kreaturen aus dem Eldritch Realm. 

Im Verlauf der neuen Abenteuer werdet ihr mehr über diese Geschehnisse herausfinden und es auch mit diesen düsteren Bestien aufnehmen. Die großer Erweiterung für Grim Dawn soll in diesem Sommer erscheinen.

Interessantes zu Grim Dawn:

Grim Dawn im Test – Diablo bekommt ernsthafte Konkurrenz

Quelle(n): MMORPG.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Original Gast Chris

man kann es mittlere weile soweit ich weiss auch in den game optionen
auf deutsch stellen, dann gibts nen kurzen download, restart und alles
auf deutsch.

oder irre ich mich?

Lilith

Ist das Game auf deutsch?

Original Gast Chris

man kann es mittlere weile soweit ich weiss auch in den game optionen auf deutsch stellen, dann gibts nen kurzen download, restart und alles auf deutsch.

Quickmix

Klasse!

Bodicore

Puuh dann muss ich mich beeilen 🙂
Bin lvl80 und Ultimate beim Anfang vom 3.Akt und so langsam kommen meine spielerischen Fähigkeiten, meine Skillung oder beides an die Grenzen 😉

Original Gast Chris

top game und danke für die news.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx