GameStar.de
› Gewinnt Gold-Starter-Packs für Skyforge auf Xbox One! – 1600 € Gesamtwert
skyforge-xbox-05

Gewinnt Gold-Starter-Packs für Skyforge auf Xbox One! – 1600 € Gesamtwert

Skyforge, das futuristische MMORPG von My.com, gibt es mittlerweile auf der Xbox One. Wenn ihr dort ein cooles Starterpaket haben wollt, müsst ihr nur bei unserem Gewinnspiel etwas Glück haben.

Skyforge ist ein Online-Rollenspiel mit Action-Kampfsystem, das in einer coolen Science-Fiction-Welt spielt. Dort sind eure Helden so etwas wie unsterbliche Götter mit Superkräften und die letzte Verteidigungslinie gegen alle möglichen Aliens, die gern eure Welt Aelion ausplündern würden.

Als Gottwesen habt ihr massig Skills und könnt sogar jederzeit eure Klasse wechseln. Wenn ihr also als Nahkampf-Paladin nicht weiter kommt, könnt ihr ohne Probleme zwischen den Kämpfen zur Fernkampf-Klasse „Gunner“ wechseln oder als Hexe eure Feinde verfluchen.Skyforge Gunner Warlock

Auf dem PC und der PlayStation 4 ist Skyforge schon erhältlich, mittlerweile ist ebenfalls eine Version für die Xbox One erschienen.

20 Gold-Starter-Pakete für Skyforge auf der Xbox One im Wert von insgesamt 1.600 Euro zu gewinnen!

Damit ihr in Skyforge auf der Xbox One richtig loslegen könnt, haben uns die Entwickler einen Schwung Codes geschickt, die wir gern an euch weitergeben wollen. Dabei handelt es sich um Gold-Starter-Pakete.Skyforge Gott

Darin sind enthalten:

  • Die Berserker-Klasse als Unlock
  • Die Gunner-Klasse als Unlock
  • Ein exklusives Gleiter-Mount
  • 40.000 Argents
  • 60 Tage Premium-Spielzeit

Ein solches Paket ist 80 Euro wert und kann im Xbox-Marketplace eingelöst werden.

Skyforge – Starter-Pack-Giveaway für Xbox One

Wenn ihr einen Code gewinnen wollt, müsst ihr nur mindestens drei der Aktionen aus dem hier eingebetteten Fenster ausführen. Es kann aber pro Teilnehmer nur ein Code gewonnen werden. Der Einsendeschluss ist am 4. Dezember 2017 um 12:00 Uhr. Die Gewinner werden durch Zufall ermittelt und nach Ende der Aktion über die in der Gewinnspiel-Box angegebene Mail-Adresse benachrichtigt. Viel Glück! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!


Die Gewinner wurden mittlerweile ermittelt und die Codes verschickt. Vielen Dank für eure Teilnahme!

Jürgen Stöffel

Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.

skyforge-xbox-05

Skyforge

PC PS4