Gewinnt Gold-Starter-Packs für Skyforge auf Xbox One! – 1600 € Gesamtwert

Gewinnt Gold-Starter-Packs für Skyforge auf Xbox One! – 1600 € Gesamtwert

Skyforge, das futuristische MMORPG von My.com, gibt es mittlerweile auf der Xbox One. Wenn ihr dort ein cooles Starterpaket haben wollt, müsst ihr nur bei unserem Gewinnspiel etwas Glück haben.

Skyforge ist ein Online-Rollenspiel mit Action-Kampfsystem, das in einer coolen Science-Fiction-Welt spielt. Dort sind eure Helden so etwas wie unsterbliche Götter mit Superkräften und die letzte Verteidigungslinie gegen alle möglichen Aliens, die gern eure Welt Aelion ausplündern würden.

Skyforge Gunner Warlock

Als Gottwesen habt ihr massig Skills und könnt sogar jederzeit eure Klasse wechseln. Wenn ihr also als Nahkampf-Paladin nicht weiter kommt, könnt ihr ohne Probleme zwischen den Kämpfen zur Fernkampf-Klasse „Gunner“ wechseln oder als Hexe eure Feinde verfluchen.

Auf dem PC und der PlayStation 4 ist Skyforge schon erhältlich, mittlerweile ist ebenfalls eine Version für die Xbox One erschienen.

20 Gold-Starter-Pakete für Skyforge auf der Xbox One im Wert von insgesamt 1.600 Euro zu gewinnen!

Skyforge Gott

Damit ihr in Skyforge auf der Xbox One richtig loslegen könnt, haben uns die Entwickler einen Schwung Codes geschickt, die wir gern an euch weitergeben wollen. Dabei handelt es sich um Gold-Starter-Pakete.

Darin sind enthalten:

  • Die Berserker-Klasse als Unlock
  • Die Gunner-Klasse als Unlock
  • Ein exklusives Gleiter-Mount
  • 40.000 Argents
  • 60 Tage Premium-Spielzeit

Ein solches Paket ist 80 Euro wert und kann im Xbox-Marketplace eingelöst werden.

Skyforge – Starter-Pack-Giveaway für Xbox One

Wenn ihr einen Code gewinnen wollt, müsst ihr nur mindestens drei der Aktionen aus dem hier eingebetteten Fenster ausführen. Es kann aber pro Teilnehmer nur ein Code gewonnen werden. Der Einsendeschluss ist am 4. Dezember 2017 um 12:00 Uhr. Die Gewinner werden durch Zufall ermittelt und nach Ende der Aktion über die in der Gewinnspiel-Box angegebene Mail-Adresse benachrichtigt. Viel Glück! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!


Die Gewinner wurden mittlerweile ermittelt und die Codes verschickt. Vielen Dank für eure Teilnahme!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Alzucard

nette promo

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx