GameStar.de
› Gigantic Gewinnspiel: Founder-Packs mit allen Helden zu gewinnen
Gigantic Gewinnspiel: Founder-Packs mit allen Helden zu gewinnen

Gigantic Gewinnspiel: Founder-Packs mit allen Helden zu gewinnen

Das bunte MOBA Gigantic startet bald und noch gibt es Founder-Packs, die euch alle aktuellen und ein paar zukünftige Helden freischalten. Wenn ihr kein Geld dafür ausgeben wollt, könnt ihr hier 5 Gründerpakete für alle Plattformen (PC, Windows 10 und Xbox One) gewinnen.

Gigantic ist ein kunterbuntes MOBA-Spiel, in dem ihr als ein abgedrehter Held mit vier weiteren Verbündeten gegen ein gleichgroßes Gegner-Team antretet. Ziel ist dabei kein seelenloses, feindliches Gebäude, sondern ein Riesenviech, das aktiv am Kampf teilnimmt!

Für diesen Multiplayer-Spaß verlosen wir 5 Gründerpakete, die euch allerhand Vorteile bieten.

Gigantic: 5 Gründerpakete im Wert von 156 Euro!

Die Founder-Packs enthalten alle 18 Helden, zwei neue Helden, die noch kommen werden, sowie die Skins „Sonnenvogel“ (Tytos) und „Ein Kult der Macht“ (Charnok). Dazu gibt es noch 2 Gründer-Statussymbole. Die Pakete gelten für alle Plattformen, die Gigantic unterstützt. Das sind der PC via Arc, Windows 10 sowie die Xbox One. Wie ihr sie jeweils einlöst, erfahrt ihr weiter unten.

Um ein Gründerpaket zu gewinnen, müsst ihr lediglich die Frage nach eurem Lieblingshelden aus dem Fenster unterhalb beantworten. Wer mehrere Aktionen durchführt, erhöht seine Chancen. Es kann aber jeweils nur ein Gründerpaket pro Teilnehmer gewonnen werden. Die Gewinner werden nach Einsendeschluss durch Zufall ermittelt und die Pakete via der angegebenen Mail verschickt. Einsendeschluss ist der 07.07.2017, 12 Uhr.

Gigantic – Gründerpakete-Giveaway für alle Plattformen

Wie löse ich den Code ein?

Um den Code zum Gründerpaket einzulösen, müsst ihr nur Perfect-Worlds-Plattform Arc herunterladen und dort den Code aktivieren. Wenn ihr Gigantic auf der Xbox One oder Windows 10 spielt, müsst ihr den Code auf Arc kopieren.

Wie das geht, seht ihr in einem Video, das wir hier für euch eingebettet haben. Ganz wichtig: Wenn ihr einen Code habt, solltet ihr ihn schleunigst einlösen, da er nur noch bis zum 19. Juli gültig ist.

Auch interessant: Unser Test zu Gigantic aus der Open-Beta

Jürgen Stöffel

Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.