Ghost Recon Wildlands: Update 3.0 Version 1.05 – Patch-Notes

Ghost Recon Wildlands: Update 3.0 Version 1.05 – Patch-Notes

Der neue Patch 3.0 mit der Version 1.05 für PS4, Xbox One und PC bringt wöchentliche Herausforderungen zu Ghost Recon Wildlands. Hier sind die Patch-Notes auf Deutsch.

Wenn Ihr Ghost Recon Wildlands auf der PS4 oder Xbox One spielt, dann ist jetzt der Patch 3.0 für Euch freigeschaltet. Er trägt die Versionsnummer 1.05. Spieler auf dem PC müssen sich leider noch zwei Tage gedulden, denn für Euch wird dieser Patch erst am Freitag, den 14. April, freigeschaltet.

Update: Die Server-Wartungsarbeiten für Patch 3.0 (PC) sind nun abgeschlossen.

Im neuen Update 3.0 für GRW gibt es als neues Feature die Wöchentlichen Herausforderungen. Hier könnt Ihr Euch jede Woche Belohnungen verdienen.

Wildlands Update 3.0 / 1.05 – Live-Season-Herausforderungen für PS4, Xbox One, PC

Das kostenlose Update, das Ihr Euch ab heute auf den Konsolen herunterladen könnt, bringt unter anderem die Live-Season-Herausforderungen ins Spiel, die sich wöchentlich ändern. Jeden Mittwoch werden die Herausforderungen künftig wechseln und Euch jede Woche die Möglichkeit geben, bis zu drei einzigartige Belohnungen freizuschalten. Die erste Saison hat das Thema The Rise and Fall of Unidad. Insgesamt ist eine Season für sechs Wochen aktiv.

  • Missionen sind für Solo- und Koop-Spieler gedacht
  • Manche Missionen benötigen die Zusammenarbeit der gesamten Community
Ghost Recon Wildlands Beta Coop Screen

Sobald Ihr den Patch heruntergeladen habt, findet Ihr mehr Informationen zu den Live-Saison-Herausforderungen im Hauptmenü.

Wildlands Patch 3.0 (1.05 auf PS4) – Patch-Notes

Spieler auf der PS4 und Xbox One können sich bereits den Patch 3.0 herunterladen, der je nach Plattform eine Größe von etwa 5,3GB hat – Auf dem PC sind es etwa 6,5GB. Das PC-Update erscheint am 14. April und wird um 10:00 Uhr auf die Server gespielt. Möglicherweise gibt es dann eine erneute Wartezeit von 1-2 Stunden. Der Patch sollte am 14. April also gegen 11:00 Uhr oder 12:00 Uhr für PC-Spieler verfügbar sein.

Bedenkt, dass Ihr im Koop-Modus alle die gleiche Version von Ghost Recon Wildlands benötigt, um zusammen spielen zu können.

Im Patch 3.0 beziehungsweise 1.05 haben die Entwickler auf das Feedback der Community gehört und folgende Änderungen gemacht:

  • Der Zähler der Kingslayer-Akten in Media Luna und Inca Camina wurde korrigiert.
  • Außerdem wurde ein seltener Fehler behoben, bei dem die EP-Leiste einer bestimmten Stelle hängen blieb.
  • EP-Booster werden Euch dank des neuen Patches anzeigen, wie viele Stunden sie noch halten.
  • Das Freischalten von Informationen im Koop-Modus sollte nun flüssiger ablaufen
  • Schalldämpfer, die nicht ordnungsgemäß funktionierten, wurde korrigiert
  • Änderungen an Radio und Dialogen sorgen dafür, dass diese sich nicht ständig wiederholen.
    Ghost Recon Wildlands Dschungel Titel

Nachfolgend betten wir die offiziellen Patchnotes für den Ghost Recon Wildlands Patch 3.0 beziehungsweise 1.05 hier ein:

HERAUSFORDERUNGEN

  • – Die erste Saison der Live-Saison-Herausforderungen wird am Dienstag, den 18. April beginnen. Die Herausforderungen und ihre Anforderungen werden im Spielmenü erreichbar sein, sobald ihr euch im Spiel befindet.

EINSÄTZE/ERZÄHLUNG

  • – Ein Fehler, bei dem das GPS die Route für „El Emisario“ statt für den „Spezialtransport“ anzeigt, wurde behoben.
  • – Das Teleportieren des „Chemikers“ in einigen Situationen wurde behoben.
  • – Die Aufforderung zum Nachladen wird nicht mehr beim Zugriff auf das Befehlsrad angezeigt.
  • – Ein Fehler, bei dem der Einsatz „Marcus Jensen“ im Client nicht aktualisiert wurde, wenn man mit 2 Spielern gemeinsam spielte, wurde behoben.
  • – Ein Fehler, bei dem unendlich viel EP in Bergungseinsätzen gewonnen werden konnte, wurde behoben.
  • – Ein Fehler bei dem der VIP nicht im Truck auftauchte, wenn man den Einsatz „Todes-Truck“ wiederholte, wurde behoben.
  • – Ein Fehler, bei dem „Ziel zu weit entfernt“ im Einsatz „Maulwurf“ auf dem Bildschirm stehen blieb, nachdem der Unidad-Hauptmann geortet wurde, wurde behoben.
  • – Ein Fehler, bei dem die NSCs für einen Einsatz nicht auftauchten, wenn der Spieler den Bereich für „Die Drogenkurier-Ärzte“ verlassen und wieder betreten hatte, wurde behoben.
  • – Ein Fehler, bei dem El Cerebros Assistent nicht in das Auto einstieg, wenn der Einsatz „El Cerebro“ fehlschlug, wurde behoben.
  • – Ein Fehler, bei dem Bowmans Anruf nicht ausgelöst wurde, wenn der Spieler per Blitzreise während Pac Kataris Anruf unterwegs war, wurde behoben.
  • – Ein Fehler, bei dem die Journalistin das Auto nicht verließ, wenn ein andere Spieler das Ziel „Befreien Sie die Journalistin“ erfüllt, wurde behoben.

BENUTZEROBERFLÄCHE

  • – Ein Fehler, bei dem der Spieler in den Menüs festhängen konnte, nachdem er die Einführung bestätigte, wurde behoben.
  • – Ein Fehler, bei dem das GPS blinkte, wenn der Spieler sich sehr weit vom Ziel entfernte, wurde behoben.
  • – Ein Fehler, bei dem die falsche Anzahl von Kingslayer-Akten auf der Taktikkarte in Media Luna und Inca Camina angezeigt wurde, wurde behoben.
  • – Ein Fehler bei dem der „Steuerung“-Bereich des Optionsmenüs unter bestimmten Bedingungen nicht funktionierte, wurde behoben.
  • – Ein Fehler bei dem die Nachricht „Zurück ins Operationsgebiet“ auf dem Bildschirm blieb, wenn man in das Operationsgebiet zurückkehrte, wurde behoben.
  • – Ein Fehler, bei dem das Ziel systemischer Aktivitäten nicht im HUD angezeigt wurde, wurde behoben.
  • – Das Drücken der R3-Taste als Passagier eines Fahrzeugs, löst nun die rückwärtige Ansicht aus.

KOOP

  • – Ein neues Kriterium für die öffentliche Spielersuche wurde basierend auf der Schwierigkeit eingeführt.
  • – Ein Fehler, bei dem ein beitretender Spieler einen NSCs nicht sehen konnte, der von einem anderen Spieler gegriffen wurde, wurde behoben.
  • – Ein Fehler, bei dem die Informationen nicht für den Spieler freigeschaltet wurden, der die Provinz als letzter betrat, obwohl der Einsatz über geteilte Einsätze verfügbar ist, wurde behoben.
  • – Ein Fehler, bei dem sich nähernde Raketen einer SAM-Stellung nicht im Koop-Modus angekündigt wurden, wurde behoben.
  • – Ein Fehler, bei dem der optische Effekt, des „Don’t press me“-Knopfs im Koop-Modus nicht angezeigt wurde, wurde behoben.
  • – Das Fehlen der Variationen des Helikoptergeräuschs im Koop-Modus wurde behoben.
  • – Ein Fehler, bei dem Schalldämpfer nicht ordnungsgemäß repliziert wurden, wenn die Waffe in der Bewaffnung geändert wurde, wurde behoben.
  • – Ein Fehler, bei dem der Einsatz „Der Agent“ nur für einen Spieler beendet wurde, wenn die Drohnenbatterie nach der Konversation leer war, wurde behoben.
  • – Ein Fehler, bei dem der Spieler nicht mit der Tür am Sammelpunkt interagieren konnte, wenn ein anderer Spieler die Zwischensequenz beendet hatte, wurde behoben.

SPIELVERLAUF

  • – Die erweiterten Magazine für das leichte MG Type 95 können nun auch über den spielinternen Einkauf erworben werden.
  • – Ein Fehler, bei dem Spieler einen Sturz überlebten, wenn sie an einer Wand hingen, wurde behoben.
  • – Spieler können nun keine Deckung mehr hinter zerstörten Objekten suchen.
  • – Ein Fehler, bei dem die Spielfigur sich schüttelte, wenn sie in Deckung ging, wurde behoben.
  • – Ein Fehler, bei dem die EP bei einigen Spielern in seltenen Fällen hängen blieb, wurde behoben.
  • – Ein Fehler bei dem der Spieler sich hinlegen und durch Wände schießen konnte, wurde behoben.
  • – Ein Fehler, bei dem Spieler keine Deckung nehmen konnten, wenn sie ein Fahrzeug verließen, wurde behoben.
  • – Der Santa-Muerte-Helikopter lässt sich nun genauso steuern wie die anderen Helikopter.
  • – Ein Fehler, bei dem Autos nicht explodierten, wenn sie mit dem Zug kollidierten, wurde behoben.
  • – Ein Fehler, bei dem Spieler mit einem Motorrad durch Wände klettern konnten, wurde behoben.
  • – Ein Fehler, bei dem die Alarmstufe der Unidad von 4 auf 0 fallen konnte, wenn eine Nachschubwelle ausgeschaltet wurde, wurde behoben.
  • – Die Schalldämpfer-Fähigkeit bewirkt nun korrekt die Schadensreduktion aller Waffen.
  • – Ein Fehler, bei dem eine Waffe unbenutzbar wurde, wenn sie in der Ausrüstung angelegt wurde und der Spieler gleichzeitig die Waffen wechselte, wurde behoben
  • – Ein Fehler, bei dem der Spieler den Schalldämpfer nicht mehr an die Silencio anbringen konnte, wenn die Waffe im GunSmith betrachtet wurde, wurde behoben.

AUDIO

  • – Ein Fehler, bei dem Amaru keine Stimme hat, wenn man mit dem Helikopter reist, wurde behoben.
  • – Der fehlende Soundeffekt, wenn ein Boot mit dem Ufer kollidierte, wurde hinzugefügt.
  • – Ein Fehler, bei dem der SAM-Erkennungs-Sound wiederholt wurde, wenn der Spieler den Bereich rechtzeitig verließ, wurde behoben.
  • – Die Audiorückmeldung für sich nähernde Raketen wurde korrigiert.
  • – Die zufällige Wiedergabe der Radioinhalte wurde optimiert.
  • – Ein Fehler, bei dem KI-Teamkameraden immer wieder die gleichen Dialoge wiederholten, wenn sie nichts zu tun haben, wurde behoben.
  • – Das Fehlen eines Sounds beim Absturz eines Helikopters wurde behoben.
  • – Die Wiederholung der Erzähl-Dialoge nach erneutem Einsatz wurde korrigiert.

GRAFIK

  • – Ein Fehler, bei der die Straßentextur gelegentlich gestört wurde, wenn man das Pausemenü betrat und wieder verließ, wurde behoben.
  • – Die grafische Störung bei der Kollision eines Fahrzeugs mit einem Mülleimer wurde behoben.
  • – Ein Fehler, bei dem das Unidad-Kostüm in der Ich-Perspektive anfing zu clippen, wurde behoben.
  • – Ein Fehler, bei dem die NSCs sich nicht korrekt positionierten, wenn das Vehikel im 30°-Winkel steht, wurde behoben.
  • – Der weibliche Pferdeschwanz führt nicht mehr zu Clipping, wenn das Santa-Muerte-Kostüm angelegt ist.
  • – Ein seltener Fehler, bei dem in langen Spielsitzungen die Bildwiederholrate sank, wurde behoben.

STORE

  • – EP-Booster zeigen nun ihre Wirkungsdauer in Stunden an.
  • – Das Pop-up „Neues Fahrzeug freigeschaltet“ aktiviert sich nicht jedes Mal aufs Neue, wenn ein neues Fahrzeugpaket gesammelt wurde.
  • – Ein Fehler, bei dem der Season-Pass als defekt im Store angezeigt wird, wenn er bereits erworben wurde, wurde behoben.
  • – Der „Kompensator V2 für MPs“ kann nun auch an MPs angebracht werden.

WELT

  • – Das legendäre Sammelobjekt in Media Luna wurde neu platziert.
  • – Zahlreiche Orte, an denen Spieler stecken blieben, wurden korrigiert.
  • – Zahlreiche Glitches in der Spielwelt wurden korrigiert.
  • – Das Erscheinen von Booten übereinander in Agua Verde wurde korrigiert.

STABILITÄT

  • – Zahlreiche Abstürze und Glitches wurden korrigiert.
  • – PC-SPEZIFISCHE FEHLERKORREKTUREN
  • – Mehrere Stabilitätsprobleme wurden korrigiert.
  • – Das Problem der Lokalisierung der Store-Seite wurde korrigiert.
  • – Ein Fehler, bei dem die Mitgliedschaft zu einem Einsatzkommando nicht korrekt angezeigt wurde, wurde behoben.
  • – Es wurden einige Korrekturen für Steam-Controller durchgeführt.
  • – Die Steuerungserinnerungen der Benutzeroberfläche wechseln nun automatisch von Controller auf Maus und Tastatur, wenn die Maus verwendet wird.
  • – Die Zuweisungskonflikte bei der Neuzuweisung für nächstes und vorheriges Fahrzeug wurden behoben.
  • – Ein Fehler, mit der „Halten“-Anzeige beim Wiedereinsatz bei den Teamkameraden, wurde behoben.
  • – Die Spielsprache kann nun im Uplay-Launcher geändert werden.
  • – Der Reiter Ausrüstung funktioniert nun, wenn man im Fraktionsreiter mit dem Controller wechselt.
  • – Ein Rechtsklick ändert nun den ausgewählten Waffenplatz.

Im “Narco Road”-DLC für Ghost Recon Wildlands erwarten Euch Monster Trucks und 15 neue Missionen

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Stefan Panoch

irgendwie fehlt mir die Möglichkeit mehrere Charaktere wie Division formen zu können! Ist da etwas bekannt ob so etwas noch einmal dazu kommt?

Pkenedy

hab ich es überlesen oder wurde drohnen und fernglas bug immernoch nicht behoben. wir hatten neulich als ganzes team kein zugriff auf drohne/fernglas….

Rob Floret

Ich vermute mal, dass sie jetzt auch den YETI ins Spiel patchen.
Der Druck der Community ist zu hoch^^

Bobschen

Ein Yeti ist im Vergleich zu dem kommenden DLC echt das kleinste Übel.

Ace Ffm

Das heisst dann wohl das mein KI Kollege endlich aufhört ständig den Dialog ‘Wir machen das hier eigentlich für die Kinder'(Hahaaa!!!) zu wiederholen. Denn wenn er nach fetten Gefechten manchmal brüllt ‘Mann,ich liebe den Job!’,glaubt man ihm die Peter Pan Nummer keinen Meter.
Nachtrag: Ok,die Dialogveränderung funktioniert. Nur den ziemlich guten V2 Kompensator für MP’s sehe ich nicht wirklich. Dem muss ich noch auf den Grund gehen.

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