GameStar.de
› Ghost Recon Wildlands: Spannender Teaser für Kurzfilm “War Within the Cartel”
War within the Cartel Titel

Ghost Recon Wildlands: Spannender Teaser für Kurzfilm “War Within the Cartel”

Zu Ghost Recon Wildlands wird es einen Kurzfilm geben, der zeigt, wie alles begann. Ein neuer Trailer zu diesem Live-Action-Film wurde nun veröffentlicht.

Gestern endete die geschlossene Beta von Ghost Recon Wildlands, die viele Spieler vom Taktik-Shooter überzeugt hat. Spieler aus der Community sehen so viel Potenzial im Spiel, dass sie fordern, den Release-Termin zu verschieben.

Die Wartezeit bis zum Release des Spiels, kann man mit einem Film überbrücken, das schon bald auf TwitchTV und Amazon Prime erscheinen wird. Was Euch dabei erwartet, seht Ihr in diesem neuen Trailer:

War Within the Cartel – Kurzfilm zu Ghost Recon Wildlands

Am siebten März soll Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands veröffentlicht werden. Noch in diesem Monat soll es einen Kurzfilm geben, der die Spieler auf die Veröffentlichung vorbereiten und in die passende Stimmung versetzen soll. “War Within the Cartel” zeigt die Hintergrundgeschichte des Spiels. Dieser Kurzfilm hat eine Länge von etwa 30 Minuten, in denen Euch wichtige Personen des Santa-Blanca-Kartell vorgestellt werden.

“War Within The Cartel führt die Zuschauer in die innersten Kreise des Santa-Blanca-Drogenkartells ein, das vom skrupellosen Anführer El Sueño befehligt wird. Nach einer Attacke auf eine ihrer Anlagen spürt die oberste Führungsriege, bestehend aus El Muro (Sicherheitschef), El Yayo (Produktionschef), Nidia Flores (Einsatzleiterin) und dem Head of Influence (El Cardenal), einen Verräter aus den eigenen Reihen auf, um tödliche Vergeltung zu üben”Ghost Recon Live Action Trailer

Am 16. Februar 2017 soll “War Within the Cartel” auf TwitchTV ausgestrahlt werden. Anschließend soll der Film auch On Demand auf Amazon Prime verfügbar sein.”War Within The Cartel” wird zusätzlich in der Gold Edition von Ghost Recon Wildlands enthalten sein.

Am 7. März 2017 erscheint Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands für PS4, Xbox One und PC.


Unser Beta-Fazit zu Ghost Recon Wildlands findet Ihr hier

Patrick Freese

Teemo for president!