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Ghost Recon Wildlands: Update 2.0 – Patch-Notes für PC, PS4, Xbox One

Der neue Patch 2.0 für Ghost Recon Wildlands enthält einige Verbesserungen, die auf Feedback der Community basieren.

Gute Neuigkeiten für die Community von Ghost Recon Wildlands. Die Entwickler haben sich Euer Feedback genau angesehen und deshalb einige Veränderungen am Spiel vorgenommen. Zufällige Fahrzeuge beim Rebellen-Fahrzeug-Abwurf gehören mit diesem GRW-Patch der Vergangenheit an. Nerviges Radio? Kein Problem, stellt es doch einfach als Standard-Option ab. Wir zeigen Euch, was sich im Patch ändert.

Update 2.0 – News, Patch-Größe und Änderungen

Die PC-Spieler unter Euch können sich bereits über das neue GRW-Update freuen, das nun aktiv ist. Den Patch 2.0 für PS4 und Xbox One gibt es allerdings erst morgen, am 23. März. In diesem Patch widmeten sich die Entwickler der Verbesserung von Spielinhalten und der generellen Stabilität des Spiels.

Der Patch 2.0 hat eine Größe von etwa 3GB für Konsolen und 5GB für die PC-Versionen. Ihr werdet im Spiel durch eine Meldung darüber informiert, wann der Patch für Euer System bereitsteht. Bedenkt, dass Ihr im Koop die gleichen Versionen des Spiels haben müsst, um miteinander zu spielen.

Ghost Recon Wildlands FlugzeugAufgrund des Feedbacks der Community könnt Ihr im Spiel das Radio standardmäßig ausschalten. Außerdem könnt Ihr bei dem Rebellen-Fahrzeug-Abwurf nun auswählen, welches Fahrzeug gespawnt werden soll. Es gibt weitere taktische Möglichkeiten, um Eure Einsätze zu planen.

Alle Spieler, die auf der Hardcore-Schwierigkeit mit deaktiviertem HUD spielen, haben ab jetzt die Möglichkeit auszuwählen, welche Art von Aufklärungsdaten sie sammeln wollen. Beim Interagieren mit Akten oder NPC-Charakteren stehen Euch nun diese Optionen zur Auswahl.

GRW-Patch 2.0 PC – 1.04 PS4 – Patch-Notes

Wir betten hier die vollständigen Patch-Notes ein:

Einsätze und Handlung

Wir haben Berichte von Spielern erhalten, die Probleme bei bestimmten Einsätzen im Spiel hatten. Nachdem wir den Ursachen auf den Grund gegangen sind, haben wir Korrekturen vorgenommen, durch die der Spielablauf nun auch für diese Spieler reibungslos erfolgen sollte. Wir haben außerdem einen EP-Sammel-Exploit im Zusammenhang mit dem Einsatz „Flamme der Rebellion” korrigiert, durch den das Koop-Spielerlebnis gestört wurde.

– Anpassung verschiedener Einsatzmarkierungen und der GPS-Navigation

– Die folgenden Einsätze werden jetzt bei Spielern, die entsprechende Probleme gemeldet haben, korrekt freigeschaltet:

  • Goldrausch
  • El Sueños Vorschlag
  • Sandovals Überreste
  • El Cerebro

– Anpassung diverser Einsatz-Auslöser für ein reibungsloseres Spielerlebnis und Spielfortschritte.

– Korrektur von Situationen, in denen die Dialoge und Aussagen nicht korrekt ausgelöst wurden.

– Die folgenden Einsätze können ab jetzt erneut gespielt werden:

  • El Cerebro
  • Boss-Einsätze
  • Sandovals Geständnis
  • Westliches Kokainlager

– Unterbindung des unbegrenzten EP-Sammel-Exploits im Einsatz „Flamme der Rebellion“.

– In den „Halten Sie den Konvoi auf”-Einsätzen verlassen die Nichtspielercharaktere jetzt ordnungsgemäß das Fahrzeug.

BENUTZEROBERFLÄCHE

Wir haben zahlreiche Korrekturen und Verbesserung bezüglich des Freischaltens von Trophäen und Waffen vorgenommen. Wir haben außerdem einen Fehler korrigiert, bei dem das CharacterSmith-Modell nicht richtig platziert war. Darüber hinaus haben Spieler, die mit abgeschaltetem HUD spielen möchten, jetzt die Möglichkeit, die Art von Aufklärungsdaten zu wählen, die sie bei der Interaktion mit Akten oder Nichtspielercharakteren sammeln möchten.

– Spieler können jetzt die Aufklärungsdaten auswählen, die sie sammeln wollen, selbst bei vollständig ausgeschaltetem HUD.
– Anpassung der Trophäen-Anforderungen:

  • Der Champion
  • Adlerauge
  • Mit einer Pistole!

– Korrektur einiger Waffenpakete, die nicht korrekt freigeschaltet wurden:

  • Unterlauf- und Schienenpakete

– In bestimmten Situationen werden die Charaktere jetzt ordnungsgemäß hinter Menüs verborgen.
– Das HUD wird nun aktualisiert, wenn EP-Booster aktiviert sind.

KOOP

Wir haben einige Replikationsfehler zwischen den Spielern in Koop-Sitzungen behoben. Durch diesen Patch wird sichergestellt, dass das Spielerlebnis von Ghosts in derselben Spielsitzung einheitlich ist.

– Korrektur diverser Fehler wie zum Beispiel:

  • Lackierungen und Anbauteile werden in der Lobby nicht richtig angezeigt.
  • Rebellen-Radio-Explosion wird nicht synchronisiert.
  • Blendeffekt beim Scharfschützenzielfernrohr wird nicht synchronisiert.
  • Spieler, die neben dem Fahrzeug/Motorrad herlaufen, aber drinnen sitzen sollten.
  • Schalldämpfer nicht synchronisiert, wenn er an einer Fahrzeugschussposition entfernt wird.
  • Brennende Leichen aus systemischen Events.
  • Explosion, die bei zu großer Distanz nicht repliziert wird.

– Die folgenden Erfolge sollten in den beiden unten genannten Einsätzen nicht mehr allen Spielern gewährt werden:

  • Eine bessere Mausefalle
  • Teppichbomber

– Korrektur eines Fehlers, bei dem Treffer mit einer halben Sekunde Verzögerung registriert wurden.
– Korrektur von Rauswurf-/Sperrungs-Benachrichtigungen.
– Korrektur von Spielstillständen in 4-Spielersitzungen.

VERBINDUNG

Wir haben einige Probleme behoben, durch die es bei manchen Spielern zu Verbindungsabbrüchen gekommen ist. Nach dem Patch dürfte das Spielerlebnis stabiler sein.

– Korrektur diverser Verbindungsabbrüche.
– Korrektur eines Fehlers, durch den sich der Nutzer nicht mehr mit der letzten Sitzung verbinden konnte.
– Korrektur von Fehlern bei der Suche nach öffentlichen Sitzungen.

SPIELABLAUF

Korrekturen und Verbesserungen für Probleme und Anfragen von Spielern, die mit dem Spielablauf in Zusammenhang stehen.

Spieler können jetzt die Fahrzeuge wählen, in denen Sie nach dem Einsatz der Rebellenfähigkeit „Fahrzeugabwurf“ beim Neustart erscheinen wollen.

– Korrigierte EP-Belohnung, wenn man einen Feind unentdeckt tötet.
– Korrektur eines Fehlers, bei dem Fahrzeugsitze manchmal besetzt blieben, obwohl der Nichtspielercharakter ausgestiegen ist.
– Korrektur eines Fehlers, bei dem Spieler zu weit entfernt von Deckungselementen in Deckung gingen.
– Spieler können sich nicht mehr in Safehouses teleportieren, solange sie gejagt werden.
– Der Sanitätshubschrauber erscheint nun korrekt im Tabacal-Nebeneinsatz.
– Korrektur von Motorrädern, die im Wasser nicht langsamer wurden.
– Korrektur von Blendgranaten, durch die die Entdeckung nicht unterbrochen wurde.
– Korrektur eines gelegentlich auftretenden sofortigen Spielendes beim Sturz von einem Geländemotorrad.
– Korrektur eines Fehlers, bei dem der Spieler Feinde nicht markieren konnte.
– Angepasster Schaden bei Sprengsätzen im Arcade-Modus.
– Korrektur eines Fehlers, bei dem die Piloten nach einem Hubschrauberabsturz manchmal nicht starben.
– Korrektur von Fällen in denen Fahrzeuge manchmal verschwanden, wenn man mit hoher Geschwindigkeit fuhr.

AUDIO

Wir haben einige Audio-Elemente des Spiels korrigiert bzw. verbessert. Außerdem haben wir auf Bitten der Spieler hin die Möglichkeit eingebaut, die Radios auszuschalten.

– Neue Funktion, die es dem Spieler ermöglicht, alle Radios im Spiel auszuschalten.
– Korrektur von Fehlern, durch die das Autoradio in verschiedenen Situationen nicht funktionierte.
– Verstärkung der Radio-Stimmeffekte, um zu verhindern, dass die Spieler El Sueños Stimme im Radio mit denen der Ghosts verwechselt.
– Verbesserte Abmischung des Einleitungsvideos.

GRAFIK

Wir haben uns auf die Korrektur diverser Probleme konzentriert, um das Spielerlebnis weiter zu verbessern. Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen folgen im Abschnitt unten.

– Korrektur von Spielermodellen, die mit verdrehten Gliedmaßen erschienen, wenn sie in bestimmten Positionen getötet wurden.
– Korrektur von niedrig aufgelösten Texturen, die beim Zielen/Fahren erschienen.
– Korrektur von Kamera-Clippings bei manchen Texturen und Requisiten.
– Korrektur fehlender Texturen in bestimmten Umgebungen
– Korrektur von Blur-Effekten bei der Drohne.
– Korrektur von Texturen, die bei der Benutzung des Fallschirms oder Hubschraubers flackerten.

STABILITÄT

– Korrektur diverser Abstürze.
– Korrektur eines gelegentlich auftretenden unendlichen Ladebildschirms, wenn man nach dem Erststart die Einstellungen bestätigte.

WELT

– Korrektur diverser Defekte an Gebäuden.
– Korrektur von Teilen der Welt, in denen der Spieler stecken bleiben konnte.

PC-SPEZIFISCHE VERBESSERUNGEN

Grafik

– Neuer SMAA-Anti-Aliasing-Modus.
– Neue Benachrichtigung für Anti-Aliasion-Empfehlungen in Multi-GPU-Setups.
– Korrektur einer Reihe von Fehlern, die in Multi-GPU-Setups zu Flackern führten


Die besten Stealth-Waffen in Ghost Recon Wildlands findet Ihr hier

QUELLE Ghost-Recon
Patrick Freese
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