GameStar.de
› Ghost Recon Wildlands: DLC Narco Road – Wann ist Start? Release-Time
Ghost Recon Wildlands Narco Road DLC

Ghost Recon Wildlands: DLC Narco Road – Wann ist Start? Release-Time

Für Premium-Pass-Nutzer wird das Narco Road-DLC für Ghost Recon Wildlands bereits heute freigeschaltet. Neue Inhalte wie Waffen und Rennen erwarten Euch. Wann erscheint der DLC?

Die erste offizielle Erweiterung für Ghost Recon Wildlands wird heute veröffentlicht. Sie nennt sich Narco Road und kann von Besitzern eines Premium-Passes bereits heute, eine Woche vor dem eigentlichem Release, gespielt werden.

Der Release der Wildlands-Erweiterung erfolgt erneut in zwei Etappen. Offenbar haben Konsolen-Spieler bereits Zugang zur Erweiterung.

Narco Road – Release Xbox One, PS4, PC

Der Release für das Narco Road-DLC in Ghost Recon Wildlands ist für heute geplant. Laut einem Forum-Eintrag wird das DLC, ähnlich wie der letzte Wildlands-Patch 3.0 in zwei Schritten aktiviert. Ersten Zugang haben laut Ubisoft bereits Spieler auf PS4 und Xbox One, während sich PC-Spieler noch bis heute Abend gedulden müssen.

Release: Im Forum schreibt das Ubisoft Community-Team, dass das Narco Road-DLC bereits seit Mitternacht auf PS4 und Xbox One verfügbar sein soll. PC Spieler müssen bis heute Abend um 21:00 Uhr warten, bis sie die Erweiterung spielen können.

Allerdings gibt es in den sozialen Netzwerken bereits Rückmeldungen von Spielern, die auf dem PC angeblich schon Zugriff auf die DLC-Inhalte haben. Wir konnten diese Meldung noch nicht bestätigen und warten auf weitere Meldungen der Community und von Ubisoft. Der Release-Termin für Spieler ohne Premium-Pass ist nächste Woche Dienstag, am 25. April.

Wildlands DLC – Narco Road Inhalte

Das Narco-Road-DLC ist bei den Fans von Ghost Recon Wildlands umstritten, denn es bringt Inhalte wie Monster-Trucks oder Rennen in das Spiel, das eigentlich ein Taktik-Shooter ist. Auf der anderen Seite gibt es aber auch 15 neue Story-Missionen, neue Neben-Einsätze, neun neue Waffen und neue Outfits. Es gibt für Spieler also neben den Renn-Inhalten andere Gründe, das DLC zu spielen.

Die Inhalte von Narco Road zeigen wir Euch hier.

Ghost Recon Wildlands Monster Truck


Passend dazu:

Narco Road-DLC steht bei Wildlands-Fans in der Kritik – “Wir wollen kein GTA-DLC!”

Patrick Freese
Teemo for president!
Ghost Recon Wildlands Narco Road DLC

Ghost Recon Wildlands

PC PS4 Xbox One