Im neuen Trailer stellt Ubisoft das Fallen Ghosts-DLC für Ghost Recon Wildlands vor, das ab jetzt für Premium-Mitglieder zum Download bereitsteht.
Mit der neuen Erweiterung “Fallen Ghosts” stellt Ubisoft den Spielern von Ghost Recon Wildlands neue Inhalte für den Taktik-Shooter bereit. Nachdem das erste DLC “Narco Road” auf Action mit Rennwagen und Monstertrucks ausgelegt war, erwarten Euch in Fallen Ghosts kämpferische Inhalte. Darauf lassen zumindest die vier neuen Gegner-Typen schließen, die im Trailer kurz gezeigt werden.
Für Spieler mit Premium-Pass ist Fallen Ghosts ab heute verfügbar. Spieler ohne Premium-Pass müssen bis zum 6. Juni auf Fallen Ghosts warten.
GRW Fallen Ghosts
Nachdem Euer Helikopter von einer Rakete getroffen wird, seid Ihr plötzlich wieder auf Euch allein gestellt. Eigentlich wart Ihr auf Eurer letzten Mission und solltet die letzten CIA-Mitglieder evakuieren, doch nun seid Ihr auf der Flucht.
Gejagt werdet Ihr von Gegnern, die besonders starke Ausrüstung besitzen. Die vier neuen Gegner-Typen “Elite Sniper”, “Gepanzert”, “Jammer” und “Covert-Ops” sollen Euch viel Skill während der Missionen abverlangen.
Außerdem kommen neue Waffen, wie zum Beispiel die im Video gezeigte Armbrust mit dem DLC ins Spiel.
Fallen Ghosts bringt 15 neue Missionen, zusätzliche Fähigkeiten und weitere Waffen ins Spiel
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Das DLC fallen ghosts ist nicht schlecht frage mich nur warum auf der map keine Waffenkisten ,Fertigkeitspunkte etc. angezeigt wird nur Story Mission sonst nichts die Einstellung habe ich alle aufgeschaltet nach 11,5 Stunden insgesamt suchen weder Kisten noch Fertigkeitspunkte gefunden außer Munitionskisten nichts im Netz nichts gefunden an Hinweisen vieleicht weiß jemand was genaueres?
Nachdem Euer Helikopter von einer Rakete getroffen wird, seid Ihr plötzlich wieder auf Euch allein gestellt.
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The Division “Survival DLC” *hust*
oder doch “Black Hawk Down”? eine Verschwörung! :O
Aber Black Hawk Down ist nicht von Ubisoft.^^
wäre es dir lieber, sie wären per Kreuzfahrtschiff angereist? xD
Bringt einfach viel mehr Geld sich nur einmal was ausdenken zu müssen & dann einfach auf alle Spiele umzumünzen. Ubisoft: Die Idioten haben sich eh alle nen Season Pass gekauft, geil! 😀
Finde das DLC ebenfalls um einiges besser als NR. Dass es getrennt ist, kannich auch nachvollziehen. Aber der Sinn vom Level überhaupt in diesem Spiel entgeht mir.. klar manche Fähigkeiten sind lvl-abhängig aber auch nur bis 17 und dann? was hat das für einen Sinn?
gestern mal das Grundspiel angefangen, erstmal verzweifelt den Toggle switch für über Schulteransicht gesucht aber das is nich GTA5, MGSV oder Division (andauernd A gedrückt und aus der Deckung gevaulted…). Das merkt man auch an den festgelöteten Türen. Später erstmals einen Blackhawk gefunden und dann tilted die Steuerung und läßt mich nur noch aufsteigen, erst nach Sitzwechsel wieder runter gekommen und in einen Bach gelandet, dann konnte ich die maschine wieder nicht mehr als 60cm über den Wasserspiegel heben und bin wieder gecrasht.
Alle Türen sind festgetackert, wenn eine zu ist geht sie auch nicht auf, das ist so arm.
Die Karte ist ja schön groß, aber die Photoshop High end PC Auflösung bekomme ich auf der Xbox nich. Insgesamt eher so mittelprächtig, viel Just Cause wenig Ghost recon.
Zwar leider separat aber deshalb nicht schlechter. Das hier ist kein Narco Road. Der DLC Gefällt mir. Level max auf 35 angehoben. Neue Fähigkeiten, Gegner, Missionen und vorallem wirklich neue Waffen! Nichts aufgewärmtes (PSG1, BFG-50A, PDR, MDR, R4). Der Nahkampf ist praktisch der selbe aber mit dem neuen Messer sieht er einfach 1000 mal besser aus! Warum gabs nicht 2 davon? Warum hat man zuvor Zeit und Geld mit NR verschwendet? Bin seit wirklich laaaanger Zeit endlich mal wieder zufrieden mit Ubisoft.
Stimmt,der Nahkampf ist auch neu! Und ich Idiot hab gestern noch überlegt ob da wohl was verändert wurde. War so Begeistert von der Armbrust und dem BFG,das ich das gar nicht richtig wahrgenommen habe.
Fließt davon etwas ins Hauptspiel? Messeratttacke? Maximal-Level?
ich glaube das Hauptspiel ist soweit durch (was ich eigtl schade finde). Alles zusätzliche wird getrennt eingebettet a la NR und FG
Aha. Mich irritiert nur die Aussage, das maximal Level wird auf 35 angehoben. NR hat ja ein eigenes Levelsystem, oder? (Ich habe NR nicht)
Leveln hat mMn absolut keinen Sinn in dem Spiel (außer dass sie unnötie XP-Boosts für RL Geld an den Mann bringen können) Dass manche Skills stufenabhängig sind, ist eine lahme ausrede dafür ^^
Ach und zu deiner Frage: du fängst gaaaanz kurz vor 30 an und es geht wohl bis 35 aber das lvl-System ist glaub gleich wie in dem Hauptspiel
Gleich mal laden 🙂
Diesmal habe ich wieder richtig Spass! Der DLC ist zwar wieder seperat,aber da er nach der Cartell Ära spielt und somit alte Orte mit neuen Gegnertypen besetzt sind ist das für mich ok. Neue Waffentypen die ich wirklich gut finde. Ich sage nur BFG! Habe es mir erst im Gunsmith angesehen und dann hat ein Gegner eine fallen gelassen. Holla,die Waldfee! Mir hat es fast das Trommelfell zerissen! Eine 50er Kaliber Sniper die ordentlich Wumms hat! Toll. Diesmal ist es auch eher wie eine kleinere Kampagne aufgebaut mit der bekannten Vorgehensweise des Hauptspiels. Die Armbrust ist auch genial. Alles in allem bin ich bis jetzt mehr als zufrieden und sehr froh das der DLC anders als dieser Colt Seavers dlc davor ist. Gut gemacht,Ubisoft!
SP oder einzeln gekauft?
Aktuell kommst Du nur durch den SP an den DLC. Wie oben im Text auch zu lesen, erscheint für alle nicht SP-Inhaber der DLC erst am 6. Juni,
Season Pass