GameStar.de
› Ghost Recon Wildlands: Die 6 besten Waffen

Ghost Recon Wildlands: Die 6 besten Waffen


Ghost Recon Wildlands – Die besten Waffen – Leichte Maschinengewehre – MK249

Das M249 ist ein leichtes Maschinengewehr und stellt eine modifizierte Version des FN-Minimi dar. Das Gewehr wird von den US-Streitkräften als Standard-LMG verwendet und beeindruckt durch seine kompakte Bauweise und seine einfache Handhabung.

In Ghost Recon Wildlands ist das MK249 ein brutales Gerät, das mit seinem 150(!)-Schuss- Magazin einen schier endlosen Feuerhagel verschießen kann. Dabei richtet jeder Treffer eine Menge Schaden an und die Waffe ist dabei noch recht handlich. Außerdem verfügt das MK249 über eine beachtliche Reichweite.

Damit ist die Waffe ideal dazu geeignet, auch aus einiger Entfernung Feuerunterstützung für euer Team zu bieten. Haltet einfach den Feuerknopf gedrückt und deckt den Feind mit Kugeln ein. Ihr seht allerdings durch das starke Mündungsfeuer kaum noch, wo ihr hin schießt.

Fundort – Wo gibt’s die MK249?

Die MK249 findet ihr in der nicht sonderlich schweren Region Malca. Dort liegt sie in einer Basis am Ostufer des Sees nördlich von Icoya. Der YouTuber StreamerHouse hat die Wumme bereits gefunden und zeigt euch den Fundort sowie die Attribute der Waffe im hier eingebetteten Video.

Die MK249 auf einen Blick

Hier nochmal die Vor- und Nachteile der MK249:

Vorteile Nachteile
Riesiges Magazin Laut
Hoher Schaden Kein Schalldämpfer
Hohe Handlichkeit Nicht sehr genau
Hohe Reichweite

 

Auf der nächsten Seite findet ihr eine mächtige vollautomatische Schrotflinte! Ideal, um ganze Räume von Sicarios zu räumen.

Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.
Ghost Recon WIldlands Beste Waffen Titel

Ghost Recon Wildlands

PC PS4 Xbox One