OnlineWelten Netzwerk
› Ghost Recon Wildlands: Die 6 besten Waffen

Ghost Recon Wildlands: Die 6 besten Waffen


Ghost Recon Wildlands – Die besten Waffen – Scharfschützengewehre – MSR

Die Remington MSR ist ein modernes Scharfschützengewehr. Die Abkürzung MSR steht dabei für Modular Sniper Rifle und bezeichnet die Eigenschaft des Gewehrs, auf alle möglichen Gefechtssituationen einstellbar zu sein.

In Ghost Recon Wildlands ist die MSR eines der besten Scharfschützengewehre, da sie quasi in allen relevanten Stats hohe Werte vorweist. Die MSR ist durchschlagsstark, richtet eine Menge Schaden an, ist extrem genau und hat eine hohe Reichweite. Lediglich ihre Handhabbarkeit und Feuerrate sind weniger gut und sie ist verflucht laut, selbst mit Schalldämpfer.

Die MSR ist ein klassisches Einzelschuss-Repetiergewehr. Ihr könnt also keine Feuerstöße mit dem Teil ausführen und müsst gut zielen und sichergehen, dass jeder Schuss auch trifft. Bedenkt auch die geringe Magazingröße von nur 5 Schuss. Diese lässt sich aber noch mit einem erweiterten Magazin auf 10 Patronen erhöhen.

Fundort – Wo gibt’s die MSR?

Die MSR ist nicht nur eine Top-Sniper-Rifle, sie ist auch nah an der Startprovinz zu finden. Wenn ihr also die MSR wollt, müsst ihr nicht weit reisen. Fahrt oder fliegt einfach nach Mantuyoc, die Nachbarprovinz der Startregion und sucht dort ganz im Westen nach dem Dorf Araca und der Choza-Padre-Mine. Darin sind zwar massig Gegner, aber auch die MSR. Im hier eingebetteten Video des YouTubers StreamerHouse seht ihr die MSR und ihren Fundort.

Die MSR auf einen Blick

Hier nochmal die Vor- und Nachteile der MSR:

Vorteile Nachteile
Sehr guter Schaden Kleines Magazin
Sehr gute Genauigkeit Laut
Sehr hohe Reichweite
Sehr hohe Durchschlagskraft

 

Auf der nächsten Seite findet ihr ein mächtiges Sturmgewehr!

Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war seitdem Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und ist jetzt fest als MMORPG-Experte wieder bei Gamestar und MeinMMO gelandet. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.
Ghost Recon WIldlands Beste Waffen Titel

Ghost Recon Wildlands

PC PS4 Xbox One