OnlineWelten Netzwerk
› Ghost Recon Wildlands: Die 6 besten Waffen

Ghost Recon Wildlands: Die 6 besten Waffen


Der Online-Shooter Ghost Recon Wildlands (PS4, Xbox One, PC) lässt euch die Wahl zwischen Dutzenden von Waffen. Doch welche taugt besonders viel und lohnt die schwierige Suche? Wir stellen euch hier die jeweils beste Waffe jeder Kategorie in Ghost Recon Willands, vor: Was ist das beste Sturmgewehr? Was die beste Sniper?

Bolivien sucht die Superwaffe! Das Santa Blanca Kartell hat kistenweise Wummen und Kriegsgerät in das Land geschmuggelt und jetzt liegt das Zeug überall herum und wartet darauf, von euren Ghosts aufgesammelt zu werden. Denn obwohl ihr Mitglied einer Elitetruppe seid, hat man euch nur mit 08/15-Kram losgeschickt und wenn ihr bessere Ausrüstung wollt, müsst ihr sie euch gefälligst selbst holen!Ghost Recon Wildlands Waffe Titel

GRW – Die besten Pistolen, Schrotflinten, Sturm- und Scharfschützengewehre, LMGs und MPs

Auf den folgenden Seiten stellen wir euch je eine Waffe vor, die unserer Meinung nach besonders gut ist und in keinem Ghost-Arsenal fehlen sollte. Falls ihr jedoch anderer Meinung seid oder eure Lieblingswumme vermisst, dann schreibt es bitte in die Kommentare. Wir beginnen hier erst einmal mit unserer Lieblings-Pistole.Ghost Recon Wildlands Waffe Schienen Titel

Ghost Recon Wildlands – Die besten Waffen – Pistole D-50

Die legendäre Desert Eagle mit ihrem derben-50er Kaliber ist auch in Ghost Recon Wildlands zu finden. Das Pistolen-Monstrum schickt jeden Sicario ruck-zuck zu Santa Muerte und ist damit ideal, um sich aus brenzligen Situationen herauszuballern, wenn eh schon jedes taktische Vorgehen für „El Gato“ ist.

Die Desert Eagle brilliert mit gigantischen Schadenswerten, schnellen Ladezeiten und ist noch einigermaßen genau. Ihr könnt sie aber lediglich mit einer Laserzielvorrichtung aufrüsten und leider keinen Schalldämpfer montieren. Außerdem hat sie aufgrund des hohen Kalibers nur Platz für 7 Schuss im Magazin.

Fundort – Wo gibt’s die D-50?

Die Desert Eagle .50 gibt es in der Provinz Libertad. Allerdings liegt die dicke Wumme in einer Basis von Unidad herum, genauer gesagt der F.O.B Oso Hormiguero. Diese findet ihr südlich des Sammelpunkts Charlie in dieser Provinz. Schleicht euch am besten unbemerkt in die Basis um die Wumme zu klauen. Der YouTuber StreamerHouse hat sie bereits gefunden. Das Video dazu findet ihr hier.

Die D-50 auf einen Blick

Hier nochmal die Vor- und Nachteile der Desert Eagle D-50:

Vorteile Nachteile
Hoher Schaden Laut
Schnelle Ladezeit Kein Schalldämpfer
Recht genau Geringe Magazingröße

 

Auf der nächsten Seite findet ihr eine Maschinenpistole mit gigantischer Feuerkraft!

Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war seitdem Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und ist jetzt fest als MMORPG-Experte wieder bei Gamestar und MeinMMO gelandet. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.
Ghost Recon WIldlands Beste Waffen Titel

Ghost Recon Wildlands

PC PS4 Xbox One