› Ghost Recon Wildlands: Diese 5 Skills solltet Ihr Euch als erstes holen
Ghost-Recon

Ghost Recon Wildlands: Diese 5 Skills solltet Ihr Euch als erstes holen

Die Skills in Ghost Recon Wildlands bieten Euch viele Möglichkeiten, Eure Ghosts zu verbessern. Diese 5 Skills solltet Ihr bereits früh freischalten.

In Ubisofts neuem Taktik-Shooter Ghost Recon Wildlands habt Ihr Fertigkeiten-Bäume, in denen Ihr Fähigkeiten Eurer Charaktere erlernen und verbessern könnt. Um Punkte in diesen Bäumen zu verteilen, müsst Ihr Ressourcen einsammeln und gegebenenfalls im Level aufsteigen. In jedem Abschnitt könnt Ihr Euch für bestimmte Skills entscheiden, die zu Eurem Spielstil passen. Beispielsweise verbessert man die Drohne oder sorgt für eine höhere Stabilität beim Schießen. Wir zeigen Euch 5 Skills, die Eure Missionen in Bolivien vereinfachen.

Granatwerfer

Der Granatwerfer ist eine Modifikation für viele verschiedene Waffen, mit dem Ihr für viel Bumms sorgen könnt (wenn Ihr trefft). Er eignet sich hervorragend, um feindliche Helikopter zu zerstören, die Euch während Eurer Einsätze aus der Luft angreifen..

Effektiv ist diese Waffen-Modifikation außerdem im Kampf gegen Unidad-Truppen oder andere Gegner, die Euch zu Fuß angreifen. Steht Ihr hinter einer Mauer oder in einem Gebäude, kommt es oft vor, dass die Gegner gruppiert um die Ecke gelaufen kommen. Dadurch entsteht ein vorteilhaftes Szenario für den Granatwerfer, der in Gegner-Gruppen sein volles Potential zeigt.

Ihr findet den Granatwerfer in der Kategorie “Waffe“. Der erste Punkt in dieser Fähigkeit schaltet den Granatwerfer frei, weitere Punkte erhöhen die Anzahl der Granaten.Ghost Recon Wildlands Granatwerfer

Schusswiderstand

Wie man am Namen bereits erkennt, bekommt Ihr durch diesen Skill einen höheren Schusswiderstand. So gesehen habt Ihr dadurch also mehr Lebenspunkte.

Besonders, wenn man auf der höchsten Schwierigkeit in Ghost Recon Wildlands spielt, ist dieser Skill von Vorteil. Weil Gegner nicht mehr vorm Angriff auf der Minimap angezeigt werden, entstehen Überraschungsmomente, in denen man schnell von Gegnern angeschossen wird. Wenn Ihr durch diesen Skill mehr Schüsse aushaltet, bevor Ihr zu Boden geht, kann das jedem Spieler helfen.

Die Fähigkeit Schusswiderstand findet Ihr in der Kategorie “Körper“. Jeder Punkt in diesem Skill erhöht Euren Widerstand um 5%. Maximal skillt Ihr hier 20% Bullet Resistance.Ghost Recon Wildlands Schusswiderstand

Streuung beim freien Schießen

Dieser Skill richtet sich vor allem an die Spieler, die gerne in den ersten Reihen stehen oder Häuser stürmen. Oft warten Gegner hinter Türen oder Ecken, die überraschend angreifen. Wenn Ihr weniger Streuung beim freien Schießen habt, habt Ihr also eine höhere Präzision, ohne mit Rechtsklick zielen zu müssen – und das spart Euch wichtige Zeit.

Für Sniper eignet sich dieser Skill daher nicht so gut, weil diese aus den hinteren Reihen schießen und das freie Schießen kaum benutzen wird.

Streuung beim freien Schießen findet Ihr in der Kategorie “Waffe“. Jeder Punkt verringert die Streuung um 10% bis maximal 40%.

Ghost Recon Wildlands Streuung

Batterie

Die Drohne ist ein wichtiges Werkzeug zum Aufklären von feindlichen Gebieten. Hier ein paar Skillpunkte zu benutzen, um die Drohne zu verbessern, ist wichtig für jeden Trupp. Ohne die verbesserte Batterie geht der Drohne schnell der Saft aus und Euer Erkundungsflug bricht ab.

Wenn Ihr diesen Skill vier Mal verbessert, entfernt Ihr praktisch das Zeitlimit der Drohne und habt dadurch viel mehr Zeit, beim Erkunden fremder Gebiete. So lassen sich Angriffe deutlich entspannter planen.

Ihr findet den Batterie-Skill in der Kategorie “Drohne“. Ein Punkt in dieser Fähigkeit, wird jedem Spieler geraten, der seine Drohne verbessern will.

Ghost Recon Wildlands Batterie Skill

Ausdauer

Ein wichtiger Punkt in Ghost Recon Wildlands ist das Laufen. Wenn Ihr beim Bewegen Shift gedrückt haltet, läuft Euer Charakter schneller. Aber irgendwann geht auch einem Ghost die Puste aus. Dann wird er langsamer und kann für eine gewisse Zeit nicht sprinten.

Eure Ausdauer könnt Ihr erhöhen, indem Ihr die Fähigkeit mit Skillpunkten verbessert. Dadurch könnt Ihr längere Strecken laufen, ohne verschnaufen zu müssen.

Ihr findet den Ausdauer-Skill in der Kategorie “Körper“. Jeder Punkt erhöht die Ausdauer um 20% bis maximal 80%.

Ghost Recon Wildlands Ausdauer Skill

Bonus – Fallschirm

Wie in unseren Kommentaren richtig erwähnt wurde, sollte auch der Fallschirm-Skill hier aufgeführt werden. In Ghost Recon Wildlands habt Ihr oft die Möglichkeit, aus Helikoptern oder Flugzeugen zu springen und könnt mit dem Fallschirm anschließend in Ruhe die Landschaft ansehen, während Ihr in Richtung Zielgebiet gleitet. Das macht nicht nur Spaß, sondern rettet auch Leben, wenn Ihr mit unerfahrenen Piloten unterwegs seid.

Ihr findet den Fallschirm-Skill in der Kategorie “Objekt“. Ein Punkt schaltet den Fallschirm frei.

Ghost Recon Wildlands FallschirmWelche Skills habt Ihr gleich als erstes genommen und könnt Ihr sie empfehlen?

Alle 23 Sturmgewehre aus Ghost Recon Wildlands freischalten – So geht’s

QUELLE PvPlive
Patrick Freese
Teemo for president!