GameStar.de
› Dieser Trailer zeigt, was die nächste Klasse in Black Desert alles kann!
Black-Desert-Ran-02-Ausschnitt

Dieser Trailer zeigt, was die nächste Klasse in Black Desert alles kann!

Black Desert Online stellt die nächste neue Klasse Ran / Lhan näher vor. In einem actionreichen Gameplay-Trailer könnt ihr euch von den coolen Moves der sexy Kämpferin begeistern lassen.

Gerade erst kam die neue Klasse der Mystique in Black Desert Online ins Spiel, da beglückt euch Entwickler Pearl Abyss schon mit der nächsten Heldin. Wie schon bei Streiter und Mystique ist die Ran (oder Lhan) eine Martial-Arts-Kämpferin. Allerdings kämpft sie anders als die beiden vorigen Klassen.

Eine Martial-Arts-Waffenmeisterin wie aus einem Wuxia-Film!

Die neue Klasse nutzt weniger ihre Fäuste und Beine, um Gegner zu verdreschen. Vielmehr hat sie eine Art Sichel an einer Kette sowie ein Schwert dabei. Mit der langen Kette haut die Ran in weiten Schwüngen um sich und trifft so gleich mehrere Gegner auf einmal.Black-Desert-Ran

Damit sie selbst nicht zu viel einsteckt, springt sie leichtfüßig durch die Gegend, während die Kette samt Sichelklinge die Gegner zerschnetzelt. Das ist wohl bitter nötig, denn die Ran hat nicht wirklich eine Rüstung an. Vielmehr trägt sie ein elegantes Kleid im Asia-Stil und dürfte damit recht schnell das Zeitliche segnen, sobald ein Gegner sie gescheit erwischt.

Insgesamt wirkt die Ran also wie eine typische Martial-Arts Heldin, die geradewegs aus einem Wuxia-Film (das sind Stories über asiatische Kampfkünste) entsprungen zu sein scheint. Ein Video von den Kampfkünsten der Ran in Aktion haben wir hier für euch eingebettet. Viel Spaß beim Ansehen! Wann die Ran/Lhan (im Westen) erscheint, ist noch nicht bekannt.


In Black Desert bekommt ihr bald Drachen und noch schönere Grafik!

QUELLE DualShockers
Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.
Black-Desert-Ran-02-Ausschnitt

Black Desert Online

PC