GameStar.de
› Diese Franchises würden wir gerne als MMO sehen

Diese Franchises würden wir gerne als MMO sehen


Terminator Genisys

Terminator

Die Terminator-Reihe könnte sich ebenfalls gut als postapokalyptisches MMORPG eignen. Nach dem dritten Weltkrieg kämpfen die Menschen darum, die Maschinen zu vernichten. Die Spieler entscheiden sich, entweder auf der Seite von Skynet oder dem Widerstand zu sehen und müssen in vielen Missionen und Gefechten in den zerstörten Ruinen der Städte überleben. Eventuell wäre das Element der Zeitreise auch interessant und vielleicht sogar möglich, es irgendwie mit unterzubringen.

Habt ihr noch weitere Ideen? Welche Franchises würdet ihr gerne als MMO sehen und wie könntet ihr euch dieses Spiel dann vorstellen?

Andreas Bertits blickt auf über 10 Jahre Berufserfahrung im Gaming-Journalismus zurück. Er war 6 Jahre Redakteur des Spielemagazins PC Games, bevor er sich selbstständig machte und ist nach wie vor leidenschaftlicher Gamer.