GameStar.de
› Diese Franchises würden wir gerne als MMO sehen

Diese Franchises würden wir gerne als MMO sehen


Mass Effect Andromeda

Mass Effect

Ein gutes Science-Fiction-MMORPG wäre mal wieder was. Die Mass-Effect-Reihe würde sich aufgrund der komplexen Hintergrundgeschichte und des großen Universums sehr gut dafür eignen. Die Spieler könnten Söldner, Piraten oder Kopfgeldjäger sowie Schmuggler sein, welche auf Planeten nach Rohstoffen suchen, plündern, die Drecksarbeit für Konzerne erledigen und dabei ihr Schiff und die eigenen Charakter immer weiter ausbauen. Unterschiedliche Fraktionen könnten zu PvP-Gefechten führen.

Andreas Bertits blickt auf über 10 Jahre Berufserfahrung im Gaming-Journalismus zurück. Er war 6 Jahre Redakteur des Spielemagazins PC Games, bevor er sich selbstständig machte und ist nach wie vor leidenschaftlicher Gamer.