GameStar.de
› Diese Franchises würden wir gerne als MMO sehen

Diese Franchises würden wir gerne als MMO sehen


The Witcher 3

The Witcher

Die riesige Fantasywelt von The Witcher 3: Wild Hunt beziehungsweise der Romanreihe Der Hexer von Andrzej Sapkowski würde sich hervorragend dafür eigenen, dass man sie gemeinsam mit anderen Spielern erkundet. Auch der Krieg zwischen den Königreichen böte einen spannenden Hintergrund für PvP-Schlachten.

Die Spieler könnten Hexer verschiedener Schulen verkörpern: Monster jagen und in die politischen Ränkespiele verwickelt werden. Da die The-Witcher-Serie von einer spannenden Story lebt, müsste das MMORPG auch ebenso abwechslungsreiche und vielschichtige Quests bieten wie Teil 3.

Andreas Bertits blickt auf über 10 Jahre Berufserfahrung im Gaming-Journalismus zurück. Er war 6 Jahre Redakteur des Spielemagazins PC Games, bevor er sich selbstständig machte und ist nach wie vor leidenschaftlicher Gamer.