GameStar.de
› Diese Franchises würden wir gerne als MMO sehen

Diese Franchises würden wir gerne als MMO sehen


Fallout 4

Fallout

Mit The Elder Scrolls Online hat Zenimax bereits bewiesen, dass man spannende Geschichten in einer persistenten Onlinewelt erzählen kann – auch, wenn einige das Konzept mit den verschiedenen Phasen, in denen sich Spieler befinden, nicht so gut finden. Fallout als MMORPG würde durch das Endzeit-Szenario einen frischen Wind ins Genre bringen.

Viele Fans der Serie wünschen sich schon lange, gemeinsam mit anderen die postapokalyptische Welt zu erkunden und der schwarze Humor würde zusätzlich Abwechslung mit sich bringen.

Andreas Bertits blickt auf über 10 Jahre Berufserfahrung im Gaming-Journalismus zurück. Er war 6 Jahre Redakteur des Spielemagazins PC Games, bevor er sich selbstständig machte und ist nach wie vor leidenschaftlicher Gamer.