In Fortnite könnt ihr mit dem neuen Rex-Skin als Dinosaurier rumtoben!

In Fortnite könnt ihr mit dem neuen Rex-Skin als Dinosaurier rumtoben!

Fortnite: Battle Royale (PC, PS4 & Xbox One) ist für die abgedrehten Kostüme, Skins und Outfits bekannt, die ihr im Cash-Shop kaufen könnt. Der neueste Streich der Entwickler ist der Rex-Skin, der euch zum Dino macht.

Man hasst sie oder man liebt sie, aber sie gehören genauso zu Fortnite wie Lamas und Spitzhaken: abgedrehte Kostüme! Es begann zu Halloween mit Zombies und Kürbisköpfen, zu Weihnachten jagten euch dann Lebkuchenmännchen, Weihnachtselfen oder Nussknacker. Und zum Valentinstag waren sogar ein Liebesgott und ein schäbiger Flausche-Teddy auf der Pirsch.

Doch die Entwickler haben noch lange nicht genug von albernen Skins!

Der Killer-Dino auf der Jagd

Der neue Skin heißt “Rex” und stellt ein abgedrehtes Dinosaurier-Kostüm dar. Auf den ersten Blick mag man vielleicht wirklich von einer großen Killer-Echse ausgehen. Guckt man aber näher hin, sieht man, dass es sich um ein eher billiges Dino-Kostüm handelt, wie man es auf Kindergeburtstagen mit Dino-Thema öfter mal zu sehen bekommt.

fortnite-rex-01

Mit seinem trashigen Charme passt die Rex-Skin freilich super in die chaotische, bunte Fortnite-Welt. Um das neue Outfit gebührend anzukündigen, haben die Entwickler bei Epic einen Tweet herausgegeben. Dort seht ihr eine Szene, in der eine Soldatin sich in einer Küche vor zwei Gegnern im Dino-Outfit hinter einem Herd verbirgt.

Fortnite goes Jurassic Park

Die gezeigt Szenerie ist eine klare Anspielung auf eine legendäre Szene aus dem ersten Jurassic-Park-Film, in der sich die Hauptpersonen ebenfalls in einer Küche vor einer Meute Velociraptoren verbergen.

Witziges Detail: Das Rex-Outfit kommt mit einem putzigen Dino-Rucksack, der aussieht als wenn einem ein kleinerer Dinosaurier auf dem Rücken hockt. Das Rückenteil dürfte beim Kauf des Kostüms auch für andere Skins als Rückenteil nutzbar sein.

Der Rex ist aber leider ein legendärer Skin und kostet daher 2.000 V-Bucks. Das sind umgerechnet 20 Euro!


Manche Fortnite-Spieler zeigen sich nicht gern. Sie verbergen sich in Büschen, um in Ruhe Liebestexte zu verschicken.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Alzucard

https://trends.google.de/tr

Wie fortnite einafch lol überholt hat

Zokc

und was sagt das aus nix…..

klex1337

Doch, dass Fortnite geiler ist, als jedes andere Spiel momentan! 🙂

Zokc

Klar weil es welche google hahahaha

Chiefryddmz

geiler is mit sicherheit das falsche wort ^^

aber “angesagter” evtl?

klex1337

Genau deswegen googlet man – wenn man interessiert ist. 😉

Zokc

macht sinn weil es viele Google spielen das auch viele haha

klex1337

Ganz genau so verhält sich das. 😉 Aber ist wahrscheinlich ein bisschen zu hoch für dich. 😉

Zokc

Ich google so viele spiele und spiel die fast selber nicht… Also sagst du alles was du google spielst du auch? Naja du verteidigt dein spiel extrem wie man auch hier sieht naja vlt wenig zu niedrig für dich

klex1337

Nur weil du das nicht machst… oh mein Gott… wie kleingeistig kann man sein… haha. Das hat nix mit verteidigen zu tun, das ist einfach so. Das sagt einem schon der gesunde Menschenverstand. Für dich mal vereinfacht: PUBG und Fortnite sind komplett neu und keiner hat es gespielt. Fortnite wird doppelt so oft gegooglt, als PUBG. Was meinst du wer mehr User am Ende hat?!

klex1337

Ach und wenn was zu niedrig für mich ist, heißt das, dass ich überqualifiziert für etwas bin, ergo zu schlau. 😉 Also man merkt ja schon direkt, welche Kerze hier heller brennt. ^^

RaZZor 89

Und finde die Preise teilweise echt happig auch wenn es Free2Play ist

Ayato

geiler Skin keine Frage aber 20 Euro puhhh

Lucas

“Ksotet” wohl eher Kostet 😉 Bitte verbessern 😀

Nookiezilla

Hätte ich gerne als weibliche Variante.

Alastor Lakiska Lines

John Wick vs 99 Dinosaurs

Den Modus würde ich lieben. Ein John Wick-Spieler mit 1 Handkanone gegen 99 Dinosaurier mit Spitzhacken.

Jürgen Horn

Wer weiß, welchen verrücken Schmarrn sich die Leute bei Epic noch ausdenken 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

17
0
Sag uns Deine Meinungx