Fortnite erhält Hardcore-Survival-Modus – Überlebt 3,5 Stunden!

Fortnite erhält Hardcore-Survival-Modus – Überlebt 3,5 Stunden!

In Fortnite, dem launigen Survival-Coop-Shooter von Epic Games, gibt es bald einen noch derberen Hardcore-Survival-Modus. Darin genügt es nicht, nur ein paar Wellen von Zombies abzuhalten. Vielmehr sollt ihr stundenlang den Untoten trotzen und eine besonders große Festung errichten.

Fortnite ist nach wie vor im Early-Access – auch wenn es eine Menge Geld kostet und sogar im Laden als Box-Version erhältlich ist. Daher kann sich noch einiges ändern und viele Inhalte im Spiel sind noch nicht final. Darunter das fummelige und umständliche Menüsystem.

fortnite-18

In einem Entwicklervideo haben die Mitarbeiter Zak und Darren von Epic Games aber neben solchen Anpassungen und Bugfixes einen neuen Spielmodus angekündigt. Darin gilt es, besonders lange zu überleben.

Fortnite – Tagelang im Spiel überleben

Fortnite Todtenkopf

In diesem neuen „Hardcore-Survival-Modus“ gilt es, besonders lange gegen die Wellen der Untoten durchzuhalten. Bislang müsst ihr in den Missionen von Fortnite lediglich ein paar Minuten lang die immer wieder anstürmenden Zombies abwehren. Im neuen Survival-Modus soll dieses Schlachtfest viel länger gehen und sich zwischen 3 bis 14 Ingame-Tage erstrecken. Das entspräche maximal 3,5 Stunden in Echtzeit.

Um so lange durchzuhalten, müsst ihr alle Register eurer Baukunst ziehen und eine wirklich große Festung voller Fallen und Support-Einrichtungen errichten. Ein genaues Erscheinungsdatum zu diesem neuen Spielmodus ist allerdings noch nicht bekannt. Das Update wird aber für den späteren Sommer 2017 erwartet.

Die Ankündigung zum Hardcore-Survival-Modus in Fortnite stammt von Epic Games aus einem jüngst veröffentlichten Twitter-Video. Wir haben den Twitter-Beitrag hier für euch eingebettet. Viel Spaß beim Ansehen!

Ebenfalls interessant: Fortnite – 20 nützliche Tipps für Einsteiger ins Survival-Coop-Spiel

Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
doctoreholiday

Noch jemand mit massiven Lags heute? Sehr ungewöhnlich, aber bisher aus allen Spielen rausgeflogen, gerne auch mal nach 30 Minuten Bau- und Craftzeit… *hmpf*

Danke Siebzig

Danke für den Bericht und das Video. Endlich lohnt sich das Planen und Bauen auch mal etwas langfristiger. Das trifft sicher den Gusto von vielen Spielern.

Tim

Für’s erfolgreiche Abschließen gibt’s dann am Ende das kleine rote Beutelama mit 3 grauen Items?

Nora mon

und ein grünes ne Shotgun mit 8x Zoom

Chiefryddmz

XD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx